Royal Bunker

bilder

schöne bilder aus dem schönen frankenland teil3

Hier haben wir noch ein paar ausgesucht schöne optische Highlightz von MOR-Auftritten in Nürnberg und Bamberg im September 2001. Mit von der Partie waren auch Fuat und Shadow. Auf Wunsch des Fotografen geben wir seinen Namen mit nbk 77 an. Mit Paul aus Hamburg ist er aber nicht verwandt.

dynamische bühnenshow

Wir nähern uns dem Höhepunkt: Durch sehr schnelles Rappen fängt die Luft zu flimmern an
Kurze Lagebesprechung. Kann man den Fans diese Hitze zumuten?
Kann man. Die Leute wollen es ja so!
Guten Abend, Herrschaften. Gestatten, Justus.
Und ich bin Jaques Orson.
Fumanshu gibt sich volksnah, kann damit aber nicht verhindern, daß der Mann rechts sanft entschlummert.
Bleiben stets in Bewegung: MOR
So macht Ronald das: Erst mit geschlossenen Augen konzentrieren, dann gezielt losschlagen!
copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum