Royal Bunker

neues

die sekte ist nicht mehr bei ROYALBUNKER

Wie bereits angedeutet hat sich bei ROYALBUNKER gerade einiges verändert. Die Sekte ist nicht mehr dabei. Wir haben uns getrennt. Das ist schade, war aber durch Vorfälle in der letzten Zeit abzusehen und letztendlich von meiner Seite aus, der einzig richtige Schritt. wenn das Gefühl einfach nicht mehr stimmt, dann muß man eben Konsequenzen ziehen.

Vielleicht kann ich in Kürze mehr dazu sagen, gerade sollte man die Sache aber eher so nehmen wie sie ist.

P.S.: Für alles, was die Sekte betrifft gelten ab jetzt die folgenden Telefonnummern: B-Tight 0177 7104217 oder SIDO 0177 6046131. Das Tape "die sekte...sintflows" wird es so lange im Angebot geben, bis die derzeitige Auflage ausverkauft sein wird. Das Royal TS Tape "Back in Dissness" wird ab sofort aus dem Programm genommen und ist nur noch über die oben genannten Nummern erhältlich.

scheißprobleme

Wie ihr wahrscheinlich schon alle mitbekommen habt, waren wir die letzte Zeit nicht so richtig im Netz präsent. Das lag daran, daß wir zu einem amerikanischen Host gewechselt haben und dieser Schritt unvorhergesehene Probleme mit sich brachte. Wer sich in Zukunft das Leben mit seiner eigenen Homepage zur Hölle machen möchte, der schreibe bitte an Staiger, ich zeige Euch dann, was man tun muß, damit die Homepage auch wirklich nicht läuft.

Ja, ja ich weiß, es gibt noch immer keine MP3s zum downloaden und die Bilder sind auch jetzt erst fertig geworden und viel zu wenig...aber, habt Nachsicht, wir tun, was wir können und mit der Zeit wird das schon was werden.

Trotz allem sind wir alle frohgemut und freuen uns schon auf das Splash Festival, wo wir hoffen viele liebe Bekannte zu treffen. Schließlich wird das ja eine richtige Berlin Klassenfahrt und alle, von Ronald Mack Donald bis zu den Funkfüxen werden dabei sein.

Natürlich hoffen wir auch Euch dort zu sehen, damit wenigstens ein paar Normale da sind.

Bis dann,

Staiger

neue tapes & tapes in planung

So jetzt ist es also draußen. FuManSchu hat es endlich geschafft und sein Album Niedere Motive tatsächlich veröffentlicht. Eigentlich hat daran keiner mehr so recht glauben wollen. Dafür ist es aber ein echter Klassiker geworden. Leicht westcoastorientierte Beats und vom Flavour her, viel Kiffen mit einem guten Schuß Bier.

Die Erstauflage der Kool SAVAS "warum rappst du ep 97/98" war wie erwartet innerhalb von 3 Stunden ausverkauft. Die nächste Auflage sollte ein paar Stunden länger halten, erscheint am 20.07. und gibt es auch bei Put Da Needle To Da Records zu bestellen.

Das bereits beschriebene Projekt von Savas zusammen mit Justus geht jetzt doch eher in Richtung M.O.R. Sampler. Erscheinungsdatum? Die Hälfte der Tracks ist schon fertig - also bald.

probleme

Das hier wird ein etwas kleinerer Newsletter, weil auch nicht allzuviel anliegt. Es wird wahrscheinlich ein paar Umstellungen geben hier und da, über die werdet ihr allerdings auf dem Laufenden gehalten. Ansonsten waren wir ja auch in Stuttgart, vor 2 Wochen. Die Sekte hat sich in einer Disko geschlagen und das Kultusministerium Baden Württemberg hat sich über mich beschwert, weil ich während der Moderation einer Dance Competition die rassistische Integrationspolitik des Ministeriums erwähnt habe. Getroffene Hunde bellen.

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum