Royal Bunker

neues

Sehr geehrte Damen und Herren,

eines wollen wir doch gleich zu Beginn mal klarstellen. “Harte Verhörmethoden“ gibt es nicht. “Harte Verhörmethoden“ ist ein künstlich geschönter Begriff. “Harte Verhörmethoden“ hießen bis vor kurzem noch Folter.

Gut, das Wort “Folter“ klingt scheisse und “harte Verhörmethoden“ klingt irgendwie besser.

Aber wenn Folter, Folter ist, dann hat man das auch so zu nennen. Im Radio!
In den Fernsehnachrichten! Überall!

Wir haben trotzdem noch Neuigkeiten für Euch. Auch wenn das alles bis zum Kotzen beschissen ist und man eigentlich mit Pappschildern vor der amerikanischen Botschaft stehen müsste. Jeden Tag. Die ganze Zeit. Und immerzu müsste man Schande schreien.

Aber andererseits ist Bremen ja auch Meister geworden am gestrigen Tag und darüber konnte man sich andererseits wieder freun, auch wenn das alles nichts miteinander zu tun hat und Jack Orsen sich gar nicht gefreut und sich für 2 Wochen krank gemeldet hat. Weil er mit den Bayern mittrauern muss.

Trauern mussten wir auch letzte Woche als wir selbst erst relativ kurzfristig von der Absage Lil Kays beim AllRiot-Freestylebattle hörten. Nachdem ich ja, in guter alter Ulli Höness Manier vollmundig Kay schon als Gewinner ausgerufen habe, kam der schwere Autounfall eine Kollegen von Kay dazwischen, weswegen Kay auf jeden Fall in FN bleiben musste. Dem Kollegen geht es aber mittlerweile wieder besser und er ist außer Lebensgefahr. Ich
hoffe Ihr könnt das verstehen. Gewonnen hat übrigens Mad Maxamom aus Hamburg. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von uns.

Und eine schlechte Nachricht habe ich dann auch noch von Rhymin Simon und
der von Krasscore veranstalteten Westberlin Massive Tour.

Der Tourstop Chemnitz findet NICHT statt und wurde auf Düren verlegt und
Rhymin Simon ist in Dresden NICHT dabei, da er sonst auf dem Splashfestival
nicht dabei wäre und das wollen wir ja alle nicht. Oder?

Auf dem Vormarsch

Genausowenig wie wir wollen, dass ihr die folgenden guten Neuigkeiten von
Taktlo$$ und Jack Orsen nicht verpasst:

1. Wegen der übergrossen Nachfrage haben wir, wie ihr vielleicht gemerkt habt, das Jack Orsen/Taktlo$$ Kombipaketangebot (2 CDs zum Preis von 22,-Euro) noch bis Montag Nachmittag 17 Uhr verlängert. Also wenn ihr Jack Orsens “Note1+“ und das Gemeinschaftsalbum “Direkt aus dem Knast (Du Spast)“ von Jack Orsen und Taktlo$$ zum Eröffnungsangebotspreis von insgesamt 22,- Euro erstehen wollt, dann könnt ihr das bis morgen Nachmittag machen. Danach kosten die CDs je 12,50. Normal halt.

Kann aber ein bisschen dauern mit der Lieferung, da wir gerade ausverkauft
sind.

2. Taktlo$$ und Jack Orsen sind neben ihren regulären Tourstops (siehe www.royalbunker.de/tourdaten)außerdem noch am 15.05.2004 um 13:00 Uhr
live im Beatillz, Falckensteinstrasse 31, Berlin Kreuzberg zu sehen.

3. Ausserdem können alle Freunde von Taktlo$$ und Jack Orsen die beiden Superstars am Dienstag den 11.05.2004 live im Soundgarden bei André Langenfeld auf Radio Fritz erleben.

Ich glaube man kann das sogar auf www.fritz.de als Livestream mithören.

4. Ein neuer, erstklassiger Trailer zum “Direkt aus dem Knast (Du Spast)“ Album befindet sich auf unserer Startseite www.royalbunker.de zum Runterladen. Dank Jakob Erlenmayer dem King des Low Budget Videodrehs. PWG
Produktion for life!

5. Auf www.rap.de gibt es zwar immer noch keine Rezension unseres sehr guten Samplers dafür werden unsere neuesten Videowerke präsentiert, genau so wie auf www.mzee.com

Auf www.germanrhymes.de findet ein Royalbunker Special statt, mit Verlosung, genauso wie auf www.rapz.de. Also, wenn ihr was absahnen wollt, dann müsst ihr
auf diese Seiten gehen.

Videomaterial gesucht

Als letztes hätte ich noch eine Anfrage an Euch. Da uns während des
Abschlusskonzerts der “ersten richtigen Tour" die Tourvideokamera gestohlen
wurde, haben wir und die Beatfabrik kein Videomaterial der Konzerte mehr.
DESHALB, falls ihr eines der Konzerte der “ersten richtigen Tour“ mit
Beatfabrik und Fumanschu gefilmt haben solltet, dann setzt Euch doch mit
nicole@royalbunker.de oder mit www.beatfabrik.com in Kontakt.

Dankeschön für Eure Aufmerksamkeit!

Bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum