Royal Bunker

neues

Freunde und Freundinnen,

Was ist nur los mit mir? Die Sonne lacht, mein Herz weint. In meinem tiefsten Innern rollen russische Flüsse ins schwarze Meer und traurig klingt das alte Lied der Taiga.

Ich glaube ganz einfach, dass ich im Sommer immer ein bisschen schwermütig werde liegt daran, dass ich davon nicht genug bekommen kann und dass ich aber doch weiß, dass ab dem 23. Juni die Tage wieder kürzer werden und – der nächste Winter kommt bestimmt.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es diese trockenen, heißen Winde gibt und ich den Kopf oben halten muss, wie in der Wüste, auf dem Pferd und um mich herum ist nur Sand und ein paar amerikanische Panzer und der Himmel ist blau, so blau und eigentlich ist man ganz alleine... und diese Stille.

Katastrophe. Jetzt wisst Ihr also wie es in mir aussieht und unter solchen Bedingungen soll man das Splash-Festival vorbereiten und das H.A.C.K. Album zu ende bringen, wobei sich Herr Fettt, aka DJ. Zett aka der Mischer des Projekts ganz hinter der Weltmeisterschaft versteckt und seinen mangelnden Arbeitseifer damit begründet, dass in Brasilien ja noch nicht mal mehr die Schulen offen hätten – zu Zeiten der WM. Nun ist Brasilien aber ausgeschieden und da Herr Fettt wie alle anderen ja auch ein gnadenloser Opportunist ist, brüllt er jetzt für Deutschland und da Herr Fettt, wie alle anderen Deutschen auch, gerne Brasilianer wäre, geht er jetzt immer noch nicht in die Schule, sprich ins Studio und so zieht sich dieses verdammte Album hin, bis ich wieder in gewohnter Gerhard Schröder Manier (Wer erinnert sich noch an ihn?) das Basta Ultimatum raushaue und das Album halb fertig in den Regalen stehen wird. Aber das ist mir egal. Die Frauen wollen sowieso nur meinen Körper und mittlerweile versucht ja sogar Fler so auszusehen wie ich und auf manchen Bildern gelingt ihm das ja auch anscheinend ganz gut. Zumindest wurde mir das erzählt, weil ich selbst lebe ja fernab jeglicher Zivilisation und Hip Hop Zeitschrift.

Ich habe Herrn Fler mit einer SMS aufgefordert dies bitte zu unterlassen, auch wenn ich sehr gut nachvollziehen kann, dass er gerne so sexy aussehen möchte wie ich UND ich habe mich auch beim Patentamt München kundig gemacht, ob man sein Aussehen schützen lassen kann, aber das ist leider nicht möglich und so müssen ich und ihr damit klarkommen. Ich hoffe ihr verwechselt uns trotzdem nicht. Ich bin der Typ, der auf allen Fotos sexy aussieht. Fler ist der Typ, der auf den Fotos sexy aussieht auf denen er wie ich aussieht.

Aber auch das liebe Brüder und Schwestern im Geiste treibt mir nur ein leichtes Lächeln auf die Lippen und kann mein Herz nicht wirklich erfreuen. Ich starre auf die Weiten der Pampa und singe mit meinem alten Freund und Weggefährten Udo Jürgens ein altes Lied in neuem Gewand:

Adios Argentina Ihr fahrt zurück ins Heimatland Adios Argentina, Komm wir reichen uns die Hand

Adios Argentina Er war hart mein Kampf mit Dir Doch nun schwenk ich den Sombrero Zum Abschied Argentina ihr wart hier

Adios Argentina So heißt meine Melodie! Und sie soll uns zwei verbinden, mit dem Band der Harmonie.

Und wenn die rote Sonne glüht, dann höre ich auch das Rauschen des La Plata und ach, ich will die Gitarren und die ganzen Rinder über dem offenen Feuer und dann der Himmel und nun gut in Argentinien ist jetzt Winter und so würde ich mich sehnen, nach den lauen Sommernächten in Deutschland und dann würde ich träumen von Dir – nur von Dir.

Ok. Diese Flasche Jägermeister bekomme ich auch noch leer und dann könnte man das ganze noch mit Orangensaft mischen und jetzt kommt eine stilistische Kehrtwende, weil jetzt kommt ein Ausflugstip:

Am Freitag den 07.07. treten K.I.Z., Serk, Big Bud, Ld Crew, Rufmord und andere im Berliner Club FRAYSTIL auf. Das Fraystil ist in der Danziger Straße 1. Einlass ist 19:30 und der Eintritt beträgt 5 Euro.

Am 13.07. treten K.I.Z. in Hamburg im Mandarin Kasino auf. Wo das ist, weiß ich nicht, aber dafür weiß ich, dass in Hamburg überall Plakate hängen. Yeah.

Am 14.07. treten K.I.Z. zum einen in Berlin bei Mach One’s Hochzeitsfeier im Kesselhaus der Kulturbrauerei auf UUUUUND später am Abend in Cottbus im Gladhouse. Yeah. Dann habt ihrs geschafft, wenn ihr zwei Auftritte am selben Tag habt und zwischen den auftritten fliegen müsst.

Ansonsten habe ich glaube ich an dieser Stelle noch nicht darauf hingewiesen, dass ich auch noch eine Kochsendung mit King Orgasmus One gemacht habe, die sehr lustig ist und die Ihr Euch unbedingt anschauen solltet, bevor die Bundesprüfstelle für jugendgefährdenden Schrifte ihrer Sorgfaltpflich auch im Videobereich nachkommt und das Video indiziert.

Geht auf Rap.de und sucht danach, oder folgt einfach diesem Hinweis: ->

Ok. Der Jäger ist leer. Alles andere ist jetzt auch ausgetrunken ich nehme jetzt meine letzten 100 Euro und kaufe mir Heroin davon. Ich finde, wenn andere mit Anfang 30 Koksabhängig werden können, dann kann ich mit gefühlt Mitte 60 auch noch Junkie werden.

Nein natürlich nicht. Ich gehe nur zum Kotti und brülle ganz laut: Ich bin clean!

So macht man sich Freunde! So und nicht anders.

Ich liebe Euch trotzdem und bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit.

Informationsgehalt dieses Newsletters: 5.

Unterhaltungswert: 100.

Und das alles auf dem Rücken meiner schmerzenden Seele.

Ich hasse Euch.

Rock’n’Roll!

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum