Royal Bunker

neues

Einen wunderschönen guten Tag!

Ist ja jetzt auch schon wieder 3 Wochen her, seit wir uns gemeldet haben und deshalb wird es jetzt auch ein wenig ausführlicher.

Zuerst kommen, wie immer, die schlechten Nachrichten

Das Vinyl von MOR: NLP hat sich verzögert, verzögert sich und wird sich auch noch verzögern.

Ich weiss, wir sind profitgeile Arschlöcher, die den CD Releasetermin absichtlich vorverlegt haben, um damit durch irgendwelche geheimen Tricks mehr Geld zu verdienen. Zwar weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie das funktionieren soll, auf jeden Fall ist an der ganzen Sache im Endeffekt Jan Delay schuld. Anscheinend wurde die Pressung seines Albums unserem Album vorgezogen und da es in ganz Europa nur 5 Presswerke dieser Größe gibt und davon anscheinend auch noch 2 zugemacht haben, staut es sich jetzt bei den übrig gebliebenen. Das sind zwar alles nur Gerüchte. Fakt ist allerdings, dass das Presswerk gesagt hat, das Vinyl komme in der ersten Mai-Woche, dann hieß es zweite Mai-Woche und jetzt heisst es 23.05.01.

Definitiv. Wir hoffen, dass es stimmt und sind ehrlich gesagt genauso abgeturnt wie Ihr.

Die zweite schlechte Nachricht ist,

dass wir in den nächsten Tagen unsere Datenbank auf Vordermann bringen müssen, da unsere Künstler mittlerweile, wegen fehlender Abrechnungen zu revoltieren beginnen. Aus diesem Grund schliessen wir unseren Mailorder ab heute Mittag um 12h.

Wer unbedingt bestellen will, kann das auf MZEE tun oder wartet bis Mittwoch. Ab da ist dann wieder auf und hoffentlich ist dann auch das Vinyl im Angebot.

3.

bleibt festzuhalten, dass in der Erstauflage der roten AK47 T-Shirts ein Druckfehler aufgetaucht ist. Das Maschinengewehr ist nicht wie abgebildet schwarz gewesen sondern weiss. Dieser Fehler ist bereits behoben und die neue Auflage ist nun richtig. Alle, die jetzt also einen weissen Aufdruck haben, können sich entweder freuen, dass sie ein limitiertes Shirt haben, das mit ihnen nur 200 andere haben, oder aber sie können sich bei mir beschweren unter 0179 20 36 178.

4.

Das Würfelshirt ist tatsächlich im Original orange und nicht rot. Das liegt nun aber eher an der Bildschirmdarstellung und an der Farbabweichung, die Computerdateien so mit sich bringen. Dieser Fehler wird auch nicht behoben.

Und jetzt zu den sehr guten Nachrichten.

Pünktlich zu der hoffentlichen Vinyllieferung machen wir eine Record Release Party am 23.05.01. Die findet im SILVERWINGS, Columbiadamm 8, U-Bahnhof Platz der Luftbrücke statt.

Eintritt ist 15,- inklusive Freigetränk und als spezielle Gäste werden erwartet: AZAD, Creutzfeld & Jakob, Lenny, J-Luv, Valeska, die Chabs und die DJs Big Benay, Zettt/BobaFettt und Nicon.

Beginn ist 21 Uhr.

Außerdem

gibt es ja eigentlich noch den Charteinstieg von NLP zu feiern, die in der ersten Woche auf Platz 65 der deutschen LP Charts kam.

Das alles ohne Promomaschine, ohne High End Video, mit nur einer Anzeige und ohne Major Label. Dafür müssen wir uns auf jeden Fall bei Euch bedanken und Konzernen wie SONY, UNIVERSAL, BMG etc. schenken wir ein grosses, dickes VERPISST EUCH. Ihr habt nichts mit Rap zu tun.

Im Übrigen

haben wir keine Informationen darüber, dass Savas mit Samy eine Track aufnehmen will, da es dieses Gerücht in unserem Gästebuch gab.

Dieses Gerücht ist unwahr. Außerdem hat der liebe Samuel ja auch einen ganzen Track gebraucht, um sich an AZADs einer Zeile zu rächen und das spricht dann doch wiederum dafür, dass der schöne Herr Sorge als MC etwas überschätzt wird.

So das wars für heute.

Konzertermine gibt es unten und dann wurde ich vom lieben Martin Blumenau gebeten, ein paar Sachen in der Wien Geschichte geradezurücken. Am besten zeige ich Euch die Mail, die er mir geschickt hat und achtet bitte besonders auf den folgenden Satz: "keine sorge, die 16jährigen rastamädels erkennen mich auch so." Der Typ ist echt ein Genie. Ich liebe ihn.

In diesem Sinne,

Staiger

Richtigstellungen von Martin Blumenau zur Geschichte "Wien, eine Fiktion" im Tagebuch

" für interviews und außeneinssätze schicken wir keinen übertragungswagen - das ist 70er jahre. da reicht ein kleiner funkrucksack oder ein minidisc-player. ein ü-wagen rückt bei einem konzertmitschnitt aus, aber das wolltet ihr ja wohl nicht suggerieren, oder?

um bei uns was zu machen (und das kann kein praktikum sein, das gibts nicht, sondern nur ein richtiger ausbildungskurs, nach dessen absolvierung man auch sofort anfangen kann/soll) muss man 18 sein, das wissen auch die 16jährigen rastamädels (die nicht so deppert sind, wie du glaubst; sofern sie fm4-hörerinnen sind, zumindest).

käsekrainer sind echt super, schreiben sich aber mit ai, was wichtig ist, weil das geografisch/historische wurzeln hat (KRAIN), und das echt jedes kind (in wien eben) weiss. was ist pelle? käsekrainer isst man in wien aufgeschnitten, pickt die teile mit einem zahnstocher auf, nachdem man sie in senf getunkt hat, damit erspart man sich das rumgespritze. wenn euch im deutschen norden dauernd der sabber über das kinn rinnt, macht es so wie wir esstechnisch scheinbar überlegenen ösis.

auf den fm4-aufnahmegeräten (dat, minidiscs) prangt keinerlei logo - das weiss in wien auch jedes kind; keine sorge, die 16jährigen rastamädels erkennen mich auch so.

die dialekt-imitation in schrift ist nicht schlecht, es gibt nur einen kapitalen fehler, der euch die gesamte glaubwürdigkeit kostet: es heisst nicht DIE TSCHUSCHN, sondern DER TSCHUSCH. als türke ist man übrigens kein tschusch (gilt nur für -ex-jugoslawen), sondern "A TIRK"."

Na dann. Prost.

Neü Konzerttermine

MOR ohne Savas:

18.05. Augsburg
25.05. Koblenz
23.06. Graz, A. ???
13.07. Brandenburg ???

MOR mit Savas:

23.05. Berlin, Silverwings

Fuat:

26.06. Bautzen?
29.06. Essen

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum