Royal Bunker

neues

Sehr geehrte Damen und Herren,

lieber Bunkermensch, Dich grüße ich ganz besonders,

wie geht es Euch Punks? Am Samstag ist ja Kampftag hier in Berlin. Ihr wisst ja, wir brauchen jeden Mann und jede Frau, die einen Stein in der Hand halten können.

Nein, Nein. Spass. Wir wollen doch alle friedlich bleiben, jetzt wo´s doch wieder gut wird in diesem Land, mit all den Reformen und Sparmassnahmen.

Ausserdem geht es der Welt ja auch langsam wieder besser, mit all der Militärpräsenz in Gegenden, wo wir eigentlich gar nichts verloren haben, die aber offensichtlich schon lange auf die Segnungen der westlichen Welt gewartet haben.
Deshalb schiessen die auch so gerne in die Luft, vor Freude.

Übrigens ist das einzige Ministerium, das im Irak tatsächlich wieder oder noch arbeitet und funktionsfähig ist, das Ölministerium. Und Übrigenser werden die Amerikaner den Irak auch weiterhin besetzt halten. Nix mit Demokratie und Selbstbestimmung. Das nur als kleine Erinnerung an all jene, die vor einem Jahr auf den Strassen protestiert haben und die diesjährigen Osterfriedensmärsche leider vergessen haben.

Rund um den 1.Mai

Aber lasst Euch nicht stören und kommt deshalb am Samstag den 01.05.2004

A) zur Open Air HIP HOP Bühne, ab 14 Uhr in der Naunynstrasse, in Berlin Kreuzberg

Mit Fumanschu, Azra, Fuat, Killa Hakan, Bushido, Bektas, Sirtlan, Optik Army, Breakdancecrews und den DJs Bobafett und Big Benay.
Das ganze kostet nichts. Wird finanziert vom Senat und ist mit diesem Lineup ein Vorgeschmack auf das, was Euch am 13.06.2004 im Böcklerpark zur zweiten MAXIM Jam erwarten wird.

Oder Ihr geht
B) am Abend des 01.05. nach Hamburg zum ersten richtigen Battle in Deutschland, bei dem auch Vertreter der grössten und besten Labels am Start sind. ROYALBUNKER schickt die Battlekampfmaschine Lil Kay von Chablife ins Rennen und wir hoffen inständig, dass David P. von Main Concept nicht in der Jury sitzen wird. Weil Kay leider keine vorbereiteten Rechenspiele in seinem Freestylerepertoire besitzt sondern nur originelle Beleidigungen, wie es sich für ein Battle eben gehört.
Die ganze Veranstaltung nennt sich Allriot Festival, findet in der Markthalle Hamburg statt und eine ausführliche Beschreibung findet ihr ganz unten in diesem Newsletter, mit all den anderen MCs, die da auch noch antreten und verlieren werden.
Sorry, aber gegen Kay habt ihr keine Chance.

Es ist soweit

Ich hoffe, ich habe die Termine diesmal früh genug durchgegeben, nicht, dass nachher wieder Beschwerden kommen, meine Newsletter kämen immer zu spät. Wie letztes mal, als dann doch wieder einige die weltbeste HipHop Sendung Mixery Raw Deluxe verpasst haben, inklusive dem schönen ROYALBUNKER Feature. Für diese ganzen Leute haben wir ab morgen auf unserer Startseite und auf der extra eingerichteten Sektion www.royalbunker.de/video den ROYALBUNKER Trailer (MIT SEHR GUTEN Tips fürs Marketing) das neue TAKTLO$$/JACK ORSEN Video „Booyaka“ sowie den langerwarteten Jack Orsen Spielfilm „GETOBOYS“ gepackt.
Wie ich gerade höre, gibt es da noch diverse technische Probleme, weil die Spasten von der Industrie sich ja nach wie vor nicht auf ein einheitliches
Videoformat einigen können, aber bis morgen Nachmittag haben wir das sicher im Griff. YEEEAAAAH.

Ausserdem packen wir zur allgemeinen Freude morgen auch einen Track vom kommenden Taktlo$$-Jack Orsen Album online.
DIREKT AUS DEM KNAST (Du Spast).
Und weil das alles so schön ist, gibt es auch noch einen Track vom Jack Orsen Solo Album. NOTE 1+.

Ab Freitag haben wir dann die kompletten Alben als bezahlbaren Download im Angebot und ebenfalls ab Freitag wird es ein spezielle Eröffnungsangebot geben:
Jack Orsen „NOTE 1+“ und Jack Orsen-Taktlo$$ „Direkt aus dem Knast (Du Spast)“ im Doppelpack für nur 22,- Euro (Einzelpreis normal 12,50).
GÜLTIG FÜR EINE WOCHE!!!!!

Ebenfalls preislich von Vorteil und OHNE Zeitbegrenzung ist unsere NICE PRICE Seite im Mailorder, wo Ihr Euch zu unglaublich günstigen Preisen eindecken könnt. Mit Alben, die Ihr schon lange haben wolltet, die Ihr Euch aber bis jetzt nicht leisten konntet. NUN IST ES SOWEIT.

Noch mehr Service

Servicemässig ist das nun der grosse Rundumschlag. Deshalb haben wir auch neue Bilder auf der Bilderseite unter anderem von der sehr schönen Releaseparty und letztendlich auch von der sehr schönen ERSTEN RICHTIGEN TOUR-Tour. www.royalbunker.de/bilder

Im Mailorder unter www.royalbunker.de/fremdprodukte finden sich im übrigen auch 8 Neuigkeiten. Unter anderem 2 neue Funkvirteltapes, das Dilemmatape aus Leipzig, das neue DJ Hype Mixtape, ein von der Indizierung bedrohtes Orgasmus Werk, ein sehr gutes DJ Fiks Mixtape, die noch bessere Beatfabrik DVD und das noch immer legendäre SXB Tape und, und, und. Checkt aus, was die Freunde des besten Labels der besten Stadt so an den Start bringen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Ansonsten wurde der beste Sampler, des besten Labels, der besten Stadt auf hiphop.de besprochen und hat nur knapp die 6 Punkte verpasst. Scheisse aber auch.
Rap.de ist bis heute leider noch nicht aus dem Quark gekommen. Also Steve, dann mach denen mal Feuer unterm Hintern. Die sollen besprechen, wenn´s was zu besprechen gibt.

Tourdates von Taktlo$$ und Jack Orsen haben wir auch noch.

„Wahlkampf“-Tour Taktloss & Jack Orsen Termine:
19.05. Koblenz, Suppkultur
21.05. Mannheim, Rock Island
29.05. Hannover, Faust
05.06. Bad Kreuznach

Mit dem Rest von Deutschland sind wir noch in Verhandlungen. München wurde abgesagt, weil DJ Sepalot vom schönen Blumentopf dagegen war.

Allriot! Freestylebattle

Und hier noch mal die ausführliche Info zum Battle am 01.05. in Hamburg.
(Nicht vergessen! Nachmittags sehen wir uns in der Naunynstrasse in Berlin Kreuzberg.)

BUBACK TONTRÄGER + TRAININGSLAGER RECORDINGS
präsentieren den

ALLRIOT! FREESTYLE BATTLE

1. Mai 2004
Markthalle/Hamburg
Einlaß: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Spätestens seit "8 Mile" und sein Protagonist Eminem mit einem Grammy
behängt wurden sind Freestyle Battles einer breiteren Öffentlichkeit
bekannt. Nur ist eine Battle auf der Leinwand gerade mal eben das halbe
Vergnügen- nichts im Vergleich zum Zustand in einer Halle, wenn die Luft
brennt und die Reime wie Wurfsterne zwischen den Kontrahenten fliegen.
Buback Tonträger und Trainingslager Recordings, zwei Traditionshäuser in
Sachen Rap aus und in Hamburg haben sich Anfang des Jahres das Ziel gesetzt
die erste hochkarätigst besetzte Freestyle Battle des Hansestadt auf die
Bühne zu bringen. Das Line Up bestehend aus 16 MCs aus der ganzen Republik
wird bereits jetzt heftig in den diversen Internet Foren diskutiert.

Am Start sind: KAY (Friedrichshafen/Royalbunker/Sieger), JESEN(Düsseldorf/Verlierer),
MAZE (Hannover/Verlierer), FREAKY FLOE (Berlin/Verlierer), MC GREGPIPE (Frankfurt/M/Verlierer), LAAS
MINUTE, MAD MAXAMOM (Hamburg/Verlierer), BENE (Hannover/Verlierer), ADI (Düsseldorf/Verlierer), NORMAN
BATES (Erfurt/Verlierer), FLEXIS (Berlin/Verlierer), BRUDER GARL (Hamburg/Verlierer), RASPUTIN (Mars/Verlierer), MC
PITZA (Köln/Verlierer) und DIRTY MC (Erfurt/Verlierer).

Dem Kenner des beherzten Wortwechsels dürften bereits beim Lesen die Ohren
klingeln, ein so starkes Starterfeld hat es hierzulande noch nicht gegeben.
Geladen wurden nur Meister der verbalen Improvisation und so gibt es
konsequenterweise auch keinen zweiten oder dritten Platz sondern nur den
ersten. Das Motto ist "The winner takes it all- the others gehen leer aus".
"All" sind 1.000.- Euro Preisgeld und die sind nicht zu teilen...

Über das Weiterkommen oder das verlieren entscheidet eine Jury bestehend
u.a. aus Falk, dem ehemaligen Moderator der VIVA HipHop Show Mixery Raw
Deluxe und dem Publikum. Definitiv keine leichte Aufgabe!

Explosives Entertainment am 1. Mai in der Markthalle - der direkte Weg ist
oft der Beste!

Karten gibt es unter www.ticket-trickser.de und allen Vorverkaufsstellen

Kontakt für alles Weitere: stereo@trainingslager.org oder info@buback.de

Bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum