Royal Bunker

neues

Vorab

I LOVE TAGS T-Shirt von POET/KAOS im ROYALBUNKER Mailorder Shop auf

Jede Menge neue Produkte im Royalbunker-Fremde-Produkte-Mailorder.
Unter Anderem der Orgipoernchen Soundtrack (Den Porno zum Soundtrack bekommt man uebrigens in jeder Videothek, einfach nachfragen!), ein sehr gutes Türkrap Album von Rapkolik, der Notaufnahme Sampler von Mik Baba und anderes. Anschauen! Kaufen!

Das Wichtige

Also die Tour ist vorbei, und langsam bekommen wir wieder Luft zum Atmen und wir können uns
wieder dem schönen Tagesgeschaeft zuwenden: Steuerberatertermine, Finanzamtkorrespondenz, Versicherungssummen begleichen und Belege richtig einsortieren.
Wenn da nicht die schönen neuen und grossen Pläne wären, man könnte fast vergessen, dass man bei einer Plattenfirma arbeitet.

Aber zum Glück planen und arbeiten wir am Royalbunker Sampler RB Nr.1 Vol.1, der deshalb so heisst, weil RB das Label Nr.1 ist und weil da auch nicht mehr diskutiert wird.
Terroristenmucke, Ausländerrap und Punchlines. Das wird Hören und Staunen und „haltet endlich Eure Fressen“. Das wird zum Weinen schön und gegen das System. Herzzereissende Melodien und wieder so einiges, dass einige von Euch nur noch mit dem Kopf schütteln können. Was
machen diese Typen vom Bunker da eigentlich? Rap, Baby! Rap! Und wir lachen dabei und die anderen aus.

Nie wieder Frieden Freunde! Am 15.03.2004! Im Fachhandel!

Es geht weiter

...und vielleicht habt Ihr es schon bei den Kurznews in der JUICE gelesen. Ja wir machen es. Wir veröffentlichen mit dem Lieblingshassobjekt der realen Untergrundszene, dem Prügelknaben aller Neider und Opfer. Wir veröffentlichen mit EKO FRESH und AZRA eine neüs Album. Nach dem Erfolg ihres gemeinsamen Tracks Dünya Dönüyor machten sich AZRA und EKO direkt an die Arbeit um einen ganzen Longplayer einzuspielen. TürkRapDeutsch oder wie auch immer man das nennen will. Auslaenderrap! Andersrap! Rap!
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGG!
Ja wir hören sie schreien. Die Realen und Gerechten. Die Hüter des Untergrunds. Die Schlampen, die sich auf Eko´s Kosten einen Namen gemacht haben. Diejenigen, die ihn zuerst hoch leben haben lassen und sich dann von ihm abgewendet haben. Warum tut Ihr so was? Warum macht ROYALBUNKER so etwas? Was ist los mit Euch? Das sind die Fragen.
Und das ist die Antwort: WEIL´S GUTER RAP IST! Und weil EKO nach wie vor
einer der begabtesten MCs hierzulande ist. Und weil AZRA eben auch ein
sehr guter MC ist. Und weil Rap auf türkisch in diesem Land immer noch
unterrepräsentiert ist und weil es im Endeffekt scheissegal ist, und
weil Streit sehr geil ist.

Kampftag ist Mitte April!

Außerdem

...kommt im April dann auch die zweite CHABLIFE Single. Nach dem Erfolg von ChaboMambo wird die zweite Runde eingeläutet. Dann auch mit Video und allem Drum und Dran. Die Dirty South Maschine rollt und Single des Monats in der Juice wird man ja auch nicht einfach so. Also haltet die Augen offen und wenn Ihr die Single in Eurem Plattenladen, Saturn-
Media oder Müllermarkt nicht bekommt, dann nervt die Verkäufer, dass sie das Teil bei Groove Attack bestellen sollen. Kann ja nicht sein, dass ihr das gute Stück nicht bekommen könnt, nur weil es in eine Single-Hülle verpackt ist. Chablife - Wir lieben Stress!

Dann könnt Ihr Euch im Mai auf die Jack Orsen Offensive freun. Album, Tour, Doppelalbum mit Taktlo$$ und eigene Klamotten-Kollektion. Mehr davon, wenn mehr davon fertig ist. Aber die Strasse brennt. Jack Orsen ist wieder draussen und er dreht durch.

Apropos Klamotten. Wir arbeiten zur Zeit an einer neuen Version unserer bisherigen Kollektion. In absehbarer Zeit, wird es eine Jeans in Basisversion geben, eine in Sandstrahl und weiterhin einen schwarzen Hood Dominator. Wir haben ein paar Details verändert und den Jackenschnitt ausgetauscht. Schauts Euch an, wenn die Dinger im Netz stehen und wir Euch Fotos präsentieren können.

Bis dahin. Nur das Beste,

Staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum