Royal Bunker

neues

Sehr geehrte Damen und Herren,


natürlich haben wir schon das erste Release verhauen und kommen einen Tag zu spät damit um die Ecke. Oh Gott, wie wird das alles noch enden.
Aber gut das K.I.Z. Album „Das RapDeutschlanKettensägenMassaker“ ist da und auf dieser schönen ROYALBUNKER-Seite unter Neuheiten.

ROCK’N’ROLL die Streetoffensive 2005 rollt und ihr seid mit uns down: „Banger gegen die Backpacker – Backpacker gegen die Player – Player gegen die Punks: gemeinsam gegen die Bullen“ kapiert? If The Kids are united.

Aber genug vom Pathos der langen Haare und das obwohl uns die Geschäftsleitung der Harley Davidson GmbH Deutschland zugesichert hat, zur Jahresmitte, eine Sonderedition der Harley Davidson Eagle unter dem Namen RB-Rock’N’Roll herzustellen, ähnlich wie der Golf II Genesis, wir müssen auch an die Allgemeinbevölkerung denken und darum gibt es am 13.05.2005 auch wieder eine Party.

Wo? Natürlich wieder im Rauchhaus.

Warum? Weil bis dahin drei Streetalben erschienen sind und die letzte Party so geil war und es einfach wieder mal Zeit wird für eine Party.

Genaueres zur gegebenen Zeit, aber ihr könnt Euch ja schon mal darauf vorbereiten und Euch den Film zur letzten Party runterladen auf der ROYALBUNKER-Videoseite. M.O.R. und H.A.C.K. in voller Aktion, natürlich gefilmt und editiert von PWG Produktionen.

Ansonsten haben wir auch den guten Architekten bei uns im Angebot, der ja mit seinem sehr lustigen Video „Report vom Straßenstrich“ ganz gut für Aufsehen sorgen konnte. Also, das Album „Richtfest“ gibt es auf der Mailorderseite zu kaufen und falls Ihr Euch ein Bild von ihm machen wollt, dann geht mal auf die Architekt-Seite oder auf die MC Zuhälter-Seite oder zieht Euch das wirklich sehr witzige Video von ihm auf der Hiddentape-Seite.

Dann haben wir noch einen sehr speziellen Hinweis im Angebot: Checkt bitte die wunderbare Seite meines Freundes DJ Olleck, der damit Hannover on the Map bringen will. Ich hoffe das gelingt ihm mit der Phatfunk-Seite oder der Phatfunk-Musikseite.

Bis dann Freunde und Freundinnen. For those about to rock: we salute you.

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum