Royal Bunker

neues


Zeit auf Wiedersehn zu sagen

Liebe Freunde und Freundinnen,

jetzt werde ich ein bisschen sentimental, was natürlich auch am Wodka liegt.
Ich habe gerade mit meinem Freund Andre Langenfeld einen russischen Abschied gefeiert und zwar einen doppelten. Er, langjähriger Moderator bei Radio Fritz, hat soeben seine letzte Hip Hop Sendung moderiert und ich nun ja... ich habe gerade verkündet, dass ich ROYALBUNKER auflöse. Einfach so. einfach gehen. Gehen wenn’s am schönsten ist.

Hey! Seid nicht traurig. Ich bin’s auch. Aber 10 Jahre sind genug und ehrlich gesagt finde ich, dass es sich ganz cool liest: ROYALBUNKER 1998 bis 2008!

Fakt ist. Ich werde im nächsten Jahr noch das nächste KIZ Album betreuen und eine Compilation mit unseren größten Hits rausbringen. Dann ist Schluss. Definitiv. Keine neuen Künstler mehr. Keine neuen Signings. Wer drauf war ist cool. Wer nicht drauf war hat Pech gehabt. Ich habe keine Lust mehr.
Es war schön. Es war großartig. Es war richtig klazze. Jetzt reichts.

Wir haben Rap in Deutschland verändert – immer wieder!
Aber jetzt ist gut.

Was anderes kommt und die alten Sprüche stimmen ja immer noch. Irgendwie.

Nie wieder Frieden! – Weil’s immer noch jeden Tag Krieg gibt!
Bunker ist Boss! – Sowieso!
Hart, ehrlich konsequent! – Stay rude stay rebell!

Insofern: Bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum