Royal Bunker

neues



MEDIAWATCH


Liebe Freundinnen und Freunde, lieber Linus Volkmann,

Du hast auf www.intro.de eine Plattenkritik von Hahnenkampf geschrieben und die finde ich wirklich toll.

Ich finde Du hast alles richtig gemacht und vor allem auch richtig verstanden. Wie schon Euer Hip Hop Chef Kritiker Hannes Loh (Gott hab ihn selig) ist Deine Besprechung frei von jedem Witz und bar jeder Ironie. Das finde ich gut, weil in einer Welt, die so verquer, schlecht und ungerecht ist, tut es gut eine aufrichtige Stimme aus dem Tal der Gerechten zu vernehmen. Ich frage mich, wie Du das in dieser von Falschheit und Hinterhältigkeit geprägten Medien und Musikwelt überhaupt noch aushältst. Die Dinge mit feindseliger Ironie und sinnlosen bis geistesgestörten Übertreibungen aufbrechen zu wollen ist falsch. Das sehen wir nach Deiner Kritik ein. Wir versprechen, dass wir das nächste Album besser machen werden und die Dinge dann wirklich beim richtigen Namen nennen werden. Dieses Album wird dann wahrscheinlich sehr langweilig werden, wie die Tausend anderen Hipm Hop Alben, die jeden Monat rauskommen und auch ohne Witz und Ironie auskommen, aber vielleicht gefällt es Dir dann besser. Ich hoffe wir schaffen das, aber ich weiß nicht ob wirs auch können. Denn ehrlich gesagt können wir gar nicht anders, Du Depp!

Nebenbei möchte ich Dich auf zwei Fehler in Deiner Kritik hinweisen.

1. K.I.Z. sind nach wie vor bei ROYALBUNKER. Das Album erscheint in Kooperation mit Universal, deshalb möchte ich bitten, dass da auch Universal/ROYALBUNKER als Label hinkommt.

2. Es stimmt leider nicht, dass in der INTRO sonst nichts zu lesen ist über K.I.Z., wie der Artikel auf www.intro.de/live bestätigt oder wie man im aktuellen Visons äh INTRO Festivalguide nachlesen kann (Seite 10: Auf dem Grill mit Kannibaeln in Zivil) Also schnell verschwinden lassen oder sich in den Arsch beißen.

Nichts für Ungut, lieber Linus, wir würden auch gerne wieder, wie dieses Jahr auf Eurer INTRO Bühne beim Splash Festival eingeladen werden. Dann kommen wir auch. Versprochen!

bis bald

staiger aka Dein Arschgesicht

PS: Das Snippet zum Album Hahnenkampf ist jetzt endlich online auf http://myspace.com/kannibaleninzivil Viel Spaß!

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum