Royal Bunker

neues

Herzallerliebste Fangemeinde!

Heute präsentieren wir uns mal in absoluter Siegerlaune und wünschen Euch, ja schreien es Euch förmlich entgegen: Einen wundervollen und ERFOLGREICHEN Wochenstart sei´s gewünscht, verflucht noch mal.

Ok. Warum? Warum ist das kulturpessimistischste Label Deutschlands plötzlich so überaus guter Laune und geht mit seinen Glückwünschen so verschwenderisch um?

Das hat mehrere Gründe:

Jetzt die Hochkultur

1. Macht morgen am 21.09.04 die Far West Tour im Berliner Club Kato halt.
Die besten Rapper der Welt: NGA Fish, Rifleman, Kegs One, Jack Orsen und Taktlo$$ sind in Town und ich will Euch sehn, wenn ihr Berliner seid!
Das Kato ist am U-Bahnhof Schlesisches Tor. Es geht los um 21 Uhr und kostet... steht leider nicht auf dem Flyer. Egal. Was immer es kostet. Es lohnt sich.

2. Findet nächste Woche am 28.09.04 um 20 Uhr auf dem Parkplatz vor der Deutschlandhalle eine Veranstaltung statt. Ich sag´s Euch schon jetzt auch wenn ich nichts sagen darf. Aber es wird groß und es wird sehr gut. Geld braucht Ihr keins. Da scheissen wir drauf. Aber da sein müsst Ihr. Und zwar in Massen. Und zwar richtig. Und dann wird das schon was. Und Eure Mails müsst ihr checken am nächsten Montag, für nähere Informationen. So sieht das aus. RAPKOMMT statt POKOMM!

3. Habe ich am Wochenende in der wahnsinnig guten TAZ einen wahnsinnig witzigen Artikel von Wiglaf Droste über die neue Hitlermania gelesen und weil ich einen wahnsinnig wichtigen Kulturauftrag zu erfüllen habe, schicke ich euch diesen Artikel als Link gleich mit. Ich hoffe Ihr wisst das zu schätzen.
Ist doch aber auch wirklich unerträglich das Ganze. Keine Spiegel Ausgabe ohne diesen beschissenen Österreicher. Kein ZDF/Phönix/XXP Fernsehabend ohne brüchige Schwarzweissbilder und finsteren Kommentatorstimmen, die in Wodka-Gorbatschow Tonlage das schaurig-schöne Grauen beschreiben. Und dann auch noch dieser Schauspieler der gerade mit seinem RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR durch die Medien rollt.

Jetzt lesen:

Aus diesem Grund stellen auch wir uns die Frage: WANN IST ENDLICH SCHLUSS MIT DIESER HITLER SCHEISSE?
Und konsequenterweise fordern wir: JETZT! Und JETZT LESEN:

www.taz.de/pt/2004/09/18/a0233.nf/text

Und danach die TAZ abonnieren, weil die neben den Punchzeilen die einzig wirklich aufrechte und wichtige Zeitung in deutscher Sprache ist. Na fast. Egal!

 

In diesem Sinne. Grüsst mir Eure Schäferhunde,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum