Royal Bunker

neues

Konsumiert!

Sehr verehrte Damen und Herren,

wieder ein Newsletter so kurz vor knapp dafür aber dann auch dementsprechend kurz und knapp.

Wir haben eigentlich auch fast nur Produktinformationen zu verbreiten. Insofern handelt es sich im Eigentlichen nur um Werbung. Wer also tiefgreifende politische Gedanken und philosophische Ideen erwartet, der ist hier falsch und sollte jetzt gehen.
Alle anderen: KONSUMIERT Motherfucka!!!!

Und zwar haben wir wieder im Angebot die wunderschönen und sehr stylischen Rhymin Simon T-Shirts. Außerdem und das hat schon fast einen Tusch verdient:
Die neuen Jeansklamotten sind endlich da. Bessere Qualität bessere
Schnitte, bessere Details (variables Bündchen, RB Knöpfe) sprich einfach alles besser.

Dann vergesst nicht die Tourdaten zu prüfen. Jack und Taktloss sind ja gerade und speziell heute unterwegs.

Das Themenalbum

Und dann noch zum Schluss.
DAs Eko Azra Projekt Dünya Dönüyor verschiebt sich um eine Woche. Das heißt es wird also erst am 07.06. in Erscheinung treten. Dafür aber richtig.

Nächste Woche gibt es Fotos vom Videodreh. Damit machen wir alles kaputt. Das erste richtige Themenalbum rollt an. Alles andere könnt ihr dann erstmal für eine gewisse Zeit vergessen.

Nicht vergessen

Bis auf Taktlo$$ und Jack Orsen Alben natürlich. Die immer schön in Erinnerung behalten. Nachdem die ja 4 Tage nach Veröffentlichung
ausverkauft waren, haben wir sie nachbestellt und jetzt sind sie wieder
ausreichend am Start.

Gehabt Euch wohl, bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum