Royal Bunker

neues

Sehr geehrte Damen und Herren,

Längere Zeit schon nichts mehr voneinander gehört. Liegt wohl daran, dass wir zurzeit wenig Zeit haben allesamt. So hat Porno, da er die letzte Zeit wenig Zeit für die PZ hatte, jetzt gerade wenig Zeit für andere Sachen, da er seine ganze Kraft und seine gesamte Zeit für das Layout der neuen Ausgabe opfern muss. Fumanschu hat wenig Zeit, weil es bald Zeit wird für seine Single und das Album und natürlich das Coverartwork noch nicht fertig ist, obwohl es schon höchste Zeit dafür wäre. Ich habe sowieso nie Zeit und wenn einem durchschnittlichen, deutschen MC kein Thema mehr einfällt, dann rappt er meistens über ... UUUHH - die Zeit. Weil das so schön mystisch ist oder so. Schon mal aufgefallen?

Nun ja,

zurück zum Thema. Hat sich ja in letzter Zeit doch so einiges getan, was man so berichten könnte, zum Beispiel, dass ein junger Mann, der seit 10 Jahren hier in Deutschland lebt, der einen Teil seiner Kindheit und seine gesamte Jugend hier verbracht hat nun nach Algerien abgeschoben werden soll, weil da ein paar Papiere nicht in Ordnung sind. Wenn Ihr Euch also aufraffen könntet, diesen Text hier durchzulesen www.royalbunker.de/neues/afrohesse, diesen Track anzuhören www.royalbunker.de/download und ihr vielleicht auch noch an diesen Herrn von der Ausländerbehörde schreiben könntet kilian@da.ladadi.de, damit er merkt, dass Afrohesse hier, sagen wir mal "voll sozialisiert" ist - dann w äre ich Euch sehr verbunden. Denn, ich meine (das klingt jetzt echt ein bisschen schmierig), aber RZA hat da einen ganz guten Gedanken geäußert, in einem Fernsehinterview neulich, den ich aufgreifen und ein bisschen weiterspinnen möchte. Er meinte, dass die Leute, die heute Hip Hop hören, morgen die Welt regieren könnten. Und wenn sie die Welt regieren, dann hören sie ja nicht unbedingt auf, Hip Hop zu sein. Und wenn ein Teil von Hip Hop sein auch bedeutet, dass man auf so etwas wie Nationalität oder Hautfarbe scheißt, dann könnte es ja bedeuten, dass in absehbarer Zukunft Leute in leitenden Positionen zu finden sind, die auch auf solche Sachen scheißen. Und dann hätte sich die Welt tatsächlich ein kleines Stück verändert. Voraussetzung natürlich: Ihr hört auf zu kiffen und lernt was Ordentliches.

Das zweite, was sich in letzter Zeit so zugetragen hat, war die unentwegte Dauerbelastung durch permanente Promotätigkeit.

Zum Beispiel haben wir die sehr gute und sehr erfolgreiche „Wir battlen jeden“ Promotour mit BEATFABRIK und SEPARATE veranstaltet. Ehrlich gesagt gab es nur in Frankfurt am Main echte Gegner, der Rest von Deutschland wurde gelinde gesagt zerschrotet. Ich hoffe, Ihr nehmt das nicht persönlich, ihr wisst ja: Angeben gehört zum Raphandwerk. Bilder dieser großartigen Veranstaltung könnt Ihr Euch auf www.royalbunker.de/bilder anschauen und einen Soundfile vom Frankfurter Battle gibt es auf www.radiosoultrain.de Bilder von der Realeaseparty gibt es natürlich auch auf www.royalbunker.de/bilder schließlich mussten die Veröffentlichungen von Shadow, Beatfabrik, Meyah Don, Gris und Separate gebührend gefeiert werden.

Zum anderen gibt es demnächst noch zwei weitere Singlerveröffentlichungen, inklusive Videos von Separate und Meyah Don. Die Meyah Single „Die Zeit danach“ ist schon fertig und wir erwarten das gute Stück am 02.06.03 als Vinyl und CD-Geburt in den Läden.

 

UUUND, jetzt bitte einen Tusch. Das ist auch der Tag, an dem die Fumanschu Single FUMANCAR erscheint.

Wobei wir wohl beim größten und anstrengendsten Thema überhaupt sind. Das Fuman Ding. Manchmal träume ich schon nachts davon.

Vor zwei Wochen haben wir ein sehr aufwändiges Video in Saarbrücken und Köln gedreht. Erste Fotos vom Dreh gibt es auf www.scootertuning.net/

Das Video soll nächste Woche am 25.05. zum ersten Mal bei MIXERY RAW DELUXE gezeigt werden und bei Eurem Plattenhändler steht die Single CD inklusive Video am 02.06.03. Das Vinyl steht am selben Tag dort, allerdings ohne Video. Hahahaha. Spaß.

Ansonsten werden wir Euch in nächster Zeit mit diversen Aktionen zu Fumanschu überfluten. Ich hoffe Ihr kommt klar, wenn ich Euch jetzt täglich mehrmals schreibe. Achtet auf die Post von Jessymaus und auf Texte wie: „Vermisse Dich so. Es war geil letzte Nacht. Habe ein paar heiße Fotos von unserem treffen auf meine kleine Seite gepackt. Bussi, deine Jessy.“ Das sind neue Kooperationspartner von uns. Also immer schön Klicken.

Auch Spaß. Haha.

na dann, bis dann

staiger

PS: Was macht denn eigentlich das Sublabel Club Royal Records? - Das steht in den Startlöchern und wartet auf die Eroberung der Strände von Ibiza.

alte neuigkeiten

2003

alte neuigkeiten

2002

alte neuigkeiten

2001

alte neuigkeiten

2000

Newsletter

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum