Royal Bunker

neues

So sieht das aus

was lange währt, wird nicht immer gut und ehrlich gesagt habe ich mich vor diesem Newsletter etwas gedrückt oder zumindest habe ich so lange gewartet bis genug gute Nachrichten beisammen waren, damit die Welt nicht in Trauer versinkt, was sie durchaus aber tun sollte.

Also kurz und knapp

Der Rapper Kid Kobra ist vor gut 2 Wochen tatsächlich zum zweiten mal, vor dem Berliner Landgericht wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe verurteilt worden.
Das Gericht sah es als erwiesen an, dass sich Kid Kobra in dem Song „Freifickmuschi“ über die beiden Mädchen Sandy und Tanja in „ehrverletzender“ Weise geäußert habe und das obwohl der betreffende Track niemals veröffentlicht wurde und dem Gericht auch nicht vorgelegt werden konnte. Einzig und allein auf einer Party soll der Song aufgelegt worden sein, was dem Gericht allerdings reichte, um festzustellen, dass der Song einer größeren Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden ist und somit nicht mehr den Schutz der Privatsphäre genießt. Denn was man zu Hause aufnimmt, das ist so zu behandeln wie eine Tagebuchaufzeichnung. Das war es aber mit dem Abspielen auf einer Party eben nicht mehr, und da galt es auch nicht, dass Kobra den Song gar nicht selbst aufgelegt hatte und auch nichts damit zu tun hatte, dass der Song auf diese Party kam.
Da half kein Argumentieren: Der erste Deutsche Rapper ist wegen Rap verurteilt. Bravo! Mal schauen wie es weitergeht. Vielleicht hat Fettes Brot ja auch noch ein paar Rechnungen offen.

Alles Scheiße!

Jetzt die guten Nachrichten

1. Der VFB Stuttgart besiegte gestern Abend Manchester United im Stuttgarter Gottlieb Daimler Stadion mit 2:1. Wenn ihr gerade emotionale Schwierigkeiten mit Eurer Lieblings-Fußballmannschaft haben sollte, weil ihr zum Beispiel Fans von Bayern München, Hertha BSC, Austria Wien oder St. Pauli seid, so lade ich Euch hiermit herzlich ein, VFB Fans zu werden. Das ist kein Problem für uns. Wir haben ein großes Herz.

2. Fumanschu kommt mit Kid Kobra und Smexer Ende November/Anfang Dezember auf große Deutschland/Österreich/Schweiz-Tournee. Genaues steht noch nicht fest, aber wir arbeiten dran und die Reaktionen sind schon sehr vielversprechend.
Garantiert auch in Deiner Stadt!

3. Die Doppelausgabe der PZ 5/6 (Krieg/Revolution) ist draußen und es ist der textlastigste Shit überhaupt. 112 Seiten oder so, keine Werbung, nur interessante Interviews wie zum Beispiel mit Donald Rumsfeld, Spax, Azad oder Mellow Mark und die unglaubliche Fotolovestory „Liebe in Zeiten des Krieges“. Das Alles für nur 2 Eurodollars. Hier: http://www.royalbunker.de/mailorder/pzmag.php

4. Für alle Kunden aus Österreich hat der Umstand, dass irgendwelche Postboten sich an Eurem Geld bereichern und/oder dass wir Waren für umsonst an Euch verschicken mussten ein Ende. Ihr könnt jetzt das EU-weite kostenlose Überweisungssystem nutzen und das ganz einfach. Einfach auf www.royalbunker.de/mailorder bestellen und dann „Ausland Vorkasse“ anklicken. Dann wird alles erklärt.
Für die Schweizer Kundschaft ist das zur Zeit noch nicht möglich, weil IHR SPINNER noch immer nicht in der EU seid. Dafür richten wir aber ein Schweizer Postkonto ein, auf dass Ihr in Zukunft überweisen könnt, damit da in Zukunft auch keine Probleme mehr entstehen.
Das Konto in der Schweiz hat natürlich auch diverse andere, äh Vorteile, ich meine Ihr wisst was ich meine. Außerdem ist meine zukünftige Kontobetreuerin von der Postbank Basel sehr sexy am Telefon.
Tja, die wissen halt wie man eine Bank führt, die Schweizer.

Aber genug der good News.

Jetzt noch zwei Ansagen

1. Wir haben verpeilt beim Splash ausreichend oder überhaupt Fotos zu machen. Das ist natürlich sehr schmachvoll und die verantwortlichen Personen wurden dementsprechend auch umgehend von ihren Posten entfernt. Trotzdem haben wir dadurch leider keine Fotos. Deshalb die Bitte an Euch: Wenn Ihr welche habt, dann schickt sie doch entweder per mail an

nicole@royalbunker.de

oder per Post an

Nicole
bei ROYALBUNKER
Falckensteinstrasse 13
10997 Berlin

2. Irgendwie haben wir uns bei der Sticker Aktion vielleicht falsch ausgedrückt oder ihr habt das alles nicht wirklich verstanden. Wahrscheinlich habt Ihr all die schönen Sticker verklebt aber leider vergessen sie zu fotografieren. Das ist zwar auch gut, aber nicht perfekt. Bis jetzt haben wir nur zwei Einsendungen.
Wenn Ihr allerdings noch ein paar Fotos haben solltet, dann schickt sie doch an die oben genannten Adressen und wenn Ihr noch mal Sticker brauchen solltet, dann schickt doch bitte einen frankierten Rückumschlag an die oben genannten Adressen.
Wenn überhaupt. Wenn nicht, dann scheiß was drauf, aber als kleiner Anreiz, und ums noch mal zu erwähnen: Es geht um eine Reise nach Berlin zum Fuman/Kid Kobra Konzert im Dezember

Ok. Das wär´s dann.

bis dann

Staiger,

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum