Royal Bunker

neues

Wir sind sexy, und Du kannst das auch. Yeah!

Ich bin ein wenig euphorisch, auch wenn mich das Finanzamt Friedrichshain Prenzlauer Berg zur Zeit wahnsinnig lieb hat und ich mehrere Stunden meiner wertvollen Zeit mit Dingen verbringe, von denen ich absolut nichts wissen will: Mit Aktenordnern, Quittungen und ungeklärten Rechnungen. Zum glück aber besteht das Leben eines Labelchefs nur zu 40%, ach was sage ich, zu 20% aus diesen unangenehmen Tätigkeiten. Den Rest der Zeit verbringe ich selbstverständlich mit den Bitches am Pool und mit Zigarre im Mund auf Promipartys. Ach das Leben ist herrlich. Zur Zeit ein bisschen lästig, aber das wischen wir weg, wie Schmeißfliegen.

Ok. Um was geht's? Ich bin euphorisch weil: Der Sampler ist fertig und ab dem 17.11.06 könnt Ihr RB Nr.1 Vol.2 „Rock'n'Roll“ in den Läden finden. Ab dem 10.11.06 könnt Ihr RB Nr.1 Vol.2 „Rock'n'Roll“ bei uns im Shop bekommen schon jetzt könnt Ihr das Snippet zu RB Nr.1 Vol.2 „Rock'n'Roll“ auf www.royalbunker.de hören und das Video „Hölle“ von K.I.Z. hören und sehen. Ich bin deshalb euphorisch, weil der Sampler wirklich außergewöhnlich geworden ist und nichts, aber auch gar nichts mit der restlichen Rap Scheiße aus diesem Land zu tun hat. Das ist Musik mit Herz. Das ist Musik, die dem alten, armen Mann namens Hip Hop wieder auf die Beine bringt. Das ist der Beweis, dass Hip Hop eben nicht die Lizenz zum Blöd-sein sein muss. Das ist gute Musik. Partymusik. Traurige Musik. Musik für alle. Eben wie gesagt: Wir sind cool und Ihr könnte das auch. Nur wir tragen dabei eine Sonnenbrille.

Weil der Name aber so umständlich ist, ich das aber schlauerweise den Trick mit Strg c, Strg v raushabe und ich gehört habe, dass man sich einen Namen erst nach 5 mal Hören oder Sehen richtig einprägen kann... fehlen noch 2. Deshalb:

RB Nr.1 Vol.2 „Rock'n'Roll“, RB Nr.1 Vol.2 „Rock'n'Roll“. Der neue Sampler vom besten Label der besten Stadt. Und außerdem ist der Sampler sehr gut geworden. Also ich meine richtig gut.

Nachdem ich gerade ein Video eines anderen Rap-Künstlers von einer konkurrierenden Rap-Unternehmung gesehen habe und auch dieser Mensch die Gitarren für seine Musik entdeckt hat, 1 Jahr, nachdem wir das Rock'n'Roll Schlagwort in die Welt getragen haben, habe ich manchmal das Gefühl, dass wir beobachtet werden. Schwarze, hohle Augen starren durch die Nacht. Analysieren und studieren unsere geheimen Gedanken und Fantasien. Zerren unsere Ideen in ihre unterirdischen, schmierigen Laboratorien. Tüfteln, feilen und hämmern dort so lange daran herum, bis alle Fehler ausgemerzt sind und das kalte, nasse, aber perfekte Produkt an die Oberfläche dieser liederlichen Welt entlassen wird, herzlos aber glänzend aus Stahl und die Trüben Augen des willenlosen Publikums blendend.

Wir hingegen leben sorglos pfeifend unser Leben im Licht der Sonne. Nichts Böses im Herzen und weitab von der hässlichen Jagd nach dem Geld und deshalb immer innovativer und schöner als all die billigen Biter unserer großartigen Erfindungen.

Aber ehrlich gesagt: so ging's mir schon immer. Schon in der Schule hatte ich lange vor den anderen die alten Anzugshosen meines Großvaters getragen, so als Baggy Vorläufer. Und heute?!? Ach damals. Vor dem Krieg.

Ich weiß. Diese Allmachtsfantasien, dieses Gefühl, dass man der Mittelpunkt der Welt sei und dass sich die Welt um einen dreht, diese Fantasien sind typisch für die Pubertät... nun ja, was soll ich jetzt noch sagen. (Peinliches Schweigen).

Mal was ganz anderes. Auf www.rapskit.de gibt es einen sehr guten, gefilmten Auftritt von K.I.Z. anlässlich des 5. Geburtstags des Magnet Clubs, in und zu Berlin. (Genauer Link) Herzlichen Glückwunsch nachträglich, an dieser Stelle und falls wir uns daneben benommen haben sollten: War nicht so gemeint. Kommt bestimmt wieder vor. Aber im Herzen sind wir voll nett.

Und dann noch was anderes. Am nächsten Donnerstag den 09.11.2006 um 19:00 Uhr, werde ich mich mit meinem Freund Ale Dumbski, ehemals Chef von Buback Tonträger im Hamburger Kunstverein, Glockengießerwall 22, über die Höhen und Tiefen des Independent Label Daseins unterhalten. Das wird ein höllen spaß. Vor allem deshalb weil dann ab 22 uhr eine Party im Golden Pudel Club stattfinden wird, auf der dann auch noch K.I.Z. auftreten werden. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei und ich rechne mit zahlreichem Erscheinen der Hamburger Fanbase. Den goldenen Pudel findet ihr auf Sankt Pauli. Fischmarkt 27.

Also. Checkt Video und Snippet auf www.royalbunker.de und freut Euch auf RB Nr.1 vol.2 „Rock'n'Roll“. Das tun wir auch. Ansonsten sehen wir uns in Hamburg oder Berlin oder in New York. (Was mich an meinem Job wirklich ankotzt ist jede Woche dieser Jetlag. Und die Bitches am Pool. Ach hör mir uff.)

Bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum