Royal Bunker

neues

hallo ...

... liebe Newsletterleser aus Deutschland, der Schweiz und natürlich ein ganz herzliches Hallo nach Österreich,

da samma wieder.

Nachdem unser letztes Schreiben ja dann doch für einige Erregung gesorgt hat, besonders in unserem südlichen Nachbarland, möchte ich ein paar Sachen klarstellen, nur damit sich niemand aus den falschen Gründen angegriffen fühlt.

klarsicht

1. Ich halte nicht alle Österreicher für Nazis, nur gut 2/3.

2. Ich halte auch die Deutschen zu 2/3 für Nazis.

3. Bei uns heißt ein Jörg Heider eben Edmund Stoiber, Otto Schily oder Friedrich - die deutsche Leitkultur - Merz.

4. Antirassismusdemonstrationen an denen SPD und CDU mitmachen sind ein Witz.

5. Die Politik ändert sich nur, wenn die Wirtschaft das will. Und gerade schreit diese nach ausländischen Arbeitskräften. (Aber qualifiziert müssnese dann schon sein bittesehr und nicht diese zerlumpten Neger oder diese stinkenden Polen.)

6. Diskriminierung geht vom Staat und seiner GEWÄHLTEN Regierung aus. Die Frage ist nur: Wer wählt?

7. Wir sind alle manipuliert.

kein grund sich aufzuregen

Der zweite Punkt hat sich eigentlich mehr oder weniger von selbst erledigt.

Da ging es darum, daß der Österreichische Rundfunk sein Engagement bei der geplanten Def Jam Tour zurückgezogen hätte, wenn Kool Savas aufgetreten wäre. Kool Savas wurde daraufhin für die Österreichauftritte aus dem Line Up gestrichen.

Das Ding ist, daß sich die Sache, unabhängig von der Österreichgeschichte, ganz anders entwickelt hat und Savas vorraussichtlich überhaupt nicht mehr an der geplanten Tour teilnimmt.

Ebenfalls abgesagt haben Creutzfeld und Jakob, sowie Torch.

Wenn sich da nicht einiges ändert findet besagte Tour also nur noch mit Pyranja, das Department und KMC statt. Also eine Bombenveranstaltung und vor allem kein Grund zur Aufregung mehr.

Nach Österreich schaffen wir es auch ohne ORF und Def Jam.

Verlaßt Euch drauf. Wir kommen!

es gibt ja auch noch erfreuliches

Am Donnerstag (09.11.) geht es wieder los. Der Plattenladen BEAT ILLZ IN in der Falkensteinstrasse Ecke Wrangelstrasse, U-Bahnhof Schlesisches Tor, hat uns, in Erinnerung an die guten alten Zeiten, angeboten, daß wir bei ihnen den ROYALBUNKER wieder auferstehen lassen dürfen. Dann lassen wir mal - Battletime!

Z W E I P L A T T E N S P I E L E R U N D E I N O F F E N E S M I K R O F O N !

Wir sehen uns!

und

Auf der Künstlerseite gibt es eine neue Shadow-Bio und das Tourtagebuch hat einen neuen Eintrag.

OK. So viel jetzt. Live und direkt gibt es:

KOOL SAVAS: 11.11. Schweinfurt, 17.11. Münster, 25.11. Mannheim, 15.12. Halle, 23.12.Wutal, 25.12. Chemnitz, 28.12. Braunschweig, 06.01.01 Koblenz

FUAT: 18.11. Hoyerswerda

FUNKFUEXE: 25.11. Schwerin

bis dann

Staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum