Royal Bunker

neues

Nachricht:

Na wie geht´s? Sehr gut. Danke der Nachfrage, auf jeden.

Ich frage mich immer, wenn man immer so gehetzt wirkt, wie ich das immer tue, woran das immer liegen tut. Ob an mir. Oder doch an den Sachzwängen. Ich hoffe meine Newsletter hören sich in letzter Zeit nicht so an, wie ich mich immer fühle: Gestresste und mit der letzten Atemluft herausgepresste Botschaften eines Menschen, der in einen Baumspalt eingeklemmt ist, der sich, Kraft der Natur immer weiter schließt. Schönes Bild, wa?

Nun gut. Es gibt etwas, was ich Euch schon seit längerem sagen wollte. Setzt Euch erst mal hin. Es hat was mit Eurer Familie zu tun.

Nein Spass. Es geht um die

PZ.

Aha. Ein trauriges Kapitel. Die Ausgabe 4 ist ja nun schon eine Weile her. Wann kommt die 5? Eine gute Frage. Die Antwort ist: Sie kommt gar nicht. WAS? Schreit Ihr, aber beruhigt Euch wieder. Dafür kommt die 6 mit der 5 drin. Sozusagen als Doppelausgabe. Was bedeutet: Doppelter Lesespass und das zum selben Preis. Fakt war, dass die 5 von den Texten her veraltet ist, allerdings natürlich auch so hochwertig, dass man sie nicht unter den Tisch fallen lassen konnte. Eine eigene Ausgabe wäre aber eine Unverschämtheit gewesen. Na ja. Deshalb so. Wir versuchen das ganze zum Splash fertig zu bekommen, aber ehrlich gesagt nagt in meiner Seele schon wieder ein leiser Zweifel. Ok. Wird schon kommen.

das Zweite...

Das zweite was ich sagen wollte. Separate hat einen eigene Homepage. Checkt mal www.separate.de

Das Dritte: Es gibt ein Fuman Special auf www.rap.de mit einer Fumanschu Radioshow. Ausserdem hat auch das uncle sally´s Magazin auf ihrer Internetseite ein Fumanspecial auf http://www.sallys.net/rtkl/200307/hiphop/hipfumanschu.php

Dass wir auf dem Splash was tolles machen ist das vierte, was ich sagen wollte. Dazu muss ich Euch aber nächste Woche noch mal schreiben. Da reicht die Zeit jetzt nicht.

Das Fünfte ist eine traurige Wahrheit. Das neue Fumanschu Album ist fast ü berall ausverkauft. Keine Panik, wir liefern nach und wenn Ihr keine mehr im Laden bekommt, dann bestellt sie halt bei uns www.royalbunker.de/mailorder . Da haben wir zwar auch fast keine mehr, aber irgendwie kriegen wir das hin.

Die Sechste Neuigkeit ist, dass die Al Kaporn Maxi ?Wir Wollen Pussies? ebenfalls seit Montag in den Läden steht. Ebenfalls läuft wie Sau und der erste Erfolg unseres Sublabel CLUBROYAL RECORDS ist.

Siebtens planen wir demnächst neue Veröffentlichungen von Fuat und zwar eine CD Ausgabe des bereits bekannten Tapes ?Hassickdir?3?. Dann kommt ein neues Blackbooktape raus und zwar brandneu und mit exklusiven neuen Sachen von der BEATFABRIK. Und dann veröffentlichen wir ein neues Werk von NGA Fish aus dem schönen Untergrund von Los Angeles.

Achtens und das wird toll und auch nächste Woche genauer erklärt, planen wir eine Stickeraktion, bei der Ihr eine Reise nach Berlin gewinnen könnt. Erklärt wird´s am Montag.

Mann, langsam werden wir wie ein Major. Scheiß Kommerz-Fotzen.

Bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum