Royal Bunker

neues

Halleluja

Auch wenn ihr es nicht gerne hört, aber heute feiert eine der beachtlichsten Figuren der Gegenwart Jubiläum.
Johannes Paul II wurde heute vor 25 jahren zum Bischof von Rom und somit zum Papst gewählt. Herzlichen Glückwunsch, denn schließlich ist der Katholizismus die einzige Alternative zum Islam.

Ausserdem findet heute Abend (16.10.) auch eine wunderbare Party statt, zwar nicht zu Ehren des Papstes, dafür trotzdem und zwar im

Steinhaus
Strassburger strasse
in Berlin Mitte
Nähe U-Bhf Rosa Luxemburg Platz

Vorgestellt wird der neue Notaufnahme Sampler von Mick Baba und es treten auf Gris, Zett, Azra, Böse Zungen aus Darmstadt und andere.

Die schlechteste Nachricht der Welt

Bitte jetzt die traurigen Chöre.

Justus erklärt seinen rücktritt vom aktiven Rapgeschäft, zumindest hat er keine Lust mehr, irgendwelche sich selbst überschätzenden Veranstalter in den Ruin zu treiben oder ewig seinen Gagen hinterherzulaufen.

Aus diesem Grunde ist das folgende Konzert am

18.10.2003
im Nostromo
in Görlitz
Cottbuserstr.21
ab 22 Uhr

das letzte Konzert von Justus. (Ihr dürft auch lauter Weinen).
Im Rahmenprogramm der schönen Trauerfeier treten aber auch noch Fumanschu, Jack Orsen und Meyah Don auf. Musikalisch wird das ganze untermalt von DJ Big Bennay. nähere Infos auf http://www.waschfest.de

kommt alle und erweist dem Millionär die letzte Ehre.

bis dann

Staiger,

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum