Royal Bunker

neues

Liebe Gemeinde,

in letzter Zeit werden die Newsletter immer knapper und der Service auf der Seite immer schlampiger. Das ist schade und eigentlich sollte jetzt das Lippenbekenntnis kommen:

DAS WIRD SICH ÄNDERN!

Natürlich Staiger! Klar! Und ne Radiosendung soll es auch geben und ne MP3 Seite, oder? Ist doch schon alles ewig lang versprochen und nichts ist passiert. Staiger. Quatsch nich!

Insofern jetze die Wahrheit. Es wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. In ca. 1 ½ Jahren wird es die Radioshow geben, in 3 Jahren haben wir die MP3 Seite und irgendwann dann auch mal die versprochenen Videos, Künstlerfeatures und interaktive Ballerspiele. Dafür gibt es auch keinen Trost nur eine flaue Palette hochkarätiger neuer Produkte, wie zum Beispiel

das EKO Shirt

der Fettflecksampler Vol.1

die Illuminaten CD: Rückblick

die Mixtapes von

Big Bennay: Kotzen Und Auflegen

DJ Nicon: Convivum 2

Purebeatz: Neue Stylez, alte Stylez

All das auf http://royalbunker.de/mailorder

Na ja. Ist natürlich nur ein schwacher Ersatz und mein Herz bricht.

Ebenfalls Herzschmerzen bereitet der heutige Start der MOR, Riddlore, Busdriver, Rifleman und Taktloss Tour, mit dem tollen Namen: "Kotzen und ablegen"

Geraucht und Geschlafen wird wahrscheinlich so einiges auf dieser Tournee und Fragen ohne Ende haben sich diesbezüglich aufgetürmt. Also gibt es auch noch ein paar Dinge zu vermelden.

1. Auf der Royalbunkerseite http://www.royalbunker.de/neues gibt es die Tourtermine. Bei den Terminen, bei denen eine Telefonnummer dabei steht, ist ein Kartenvorverkauf möglich. Bitte nutzt diese Telefonnummern. Bei Terminen, bei denen keine Telefonnummer dabei steht, ist KEIN Kartenvorverkauf möglich. Auch nicht, wenn Ihr mir eine Mail schreibt oder bei Royalbunker anruft. Nein, bei diesen Terminen gibt es die Karten nur an der Abendkasse. Ausschließlich. Ja? Verstanden?

2. ACEYALONE stösst doch erst am 27.03. zur Tour. Das heißt: ACEYALONE ist erst ab dem Konzert in Oberhausen am Start. Ja? Verstanden?
Da gab es leider ein paar Kommunikationsstörungen. Ihr wisst ja. Mein Englisch ist nicht sehr gut.

3. Ja wir wissen es. In Kaiserslautern ist die Fillmore Halle abgebrannt. Ein Ersatz wird allerdings gesucht. Wahrscheinlich wandert die ganze Veranstaltung in das Kammgarn oder so ähnlich.

Nichts mit der Tour zu tun, aber trotzdem einen Auftritt hat SHADOW. Und zwar am Samstag den 23.03.02 in Magdeburg im Campustheater Projekt 7. Beginn ist wahrscheinlich so 21 Uhr. Aber wer weiß das schon genau.

Ok. Ach ja und als kleiner Witz noch zum Schluss.

Das Tagebuch wird auch demnächst erweitert. Haha. Wer wird das noch erleben?

Bis dann,

Staiger

also ich sitz so, telefonier so, vor mir so, der entwurf von nem newsletter so, ich drueck so, auf absenden so, und denk so: scheisse.

da haben jetzt 6000 leute einen halbfertigen newsletter bekommen.

und dann auch noch zwei mal.

DAS TUT MIR LEID! EHRLICH!

aber es gab ja schließlich auch was zu vermelden und deshalb, die eine hälfte nochmal und die andere hälfte neu.

MOR TOUR

mit Busdriver, Riddlore, Rifleman, Taktloss und ab 27.03. auch ACEY Alone

21.03. Hamburg - Markthalle
040 - 433039

22.03. Brandenburg - Ferrum
03381 - 220 690

23.03. Düren - End Art -
kein Kartenvorverkauf möglich

24.03. Darmstadt - Krone

25.03. Andernach - Juz live Club
02632 - 249140

26.03. Stuttgart - Röhre 0179 - 2537636
info@alternativskillz.com

27.03. Oberhausen - Altenberg
0203 - 40 61 017

28.03. Rosenheim - Hammerhallen
080 - 3121710

29.03. pause

30.03. Augsburg - Fabrikschloss

31.03. Münster - Dockland
0251 - 8999299

01.04. Mönchengladbach - Projekt 42

02.04. Kaiserslautern - Fillmore Musichall

03.04. Chemnitz - Talschock*

04.04. Großenhain - Albertreff*

05.04. Erfurt - Zentrum*

06.04. Cottbus - Glad House*

07.04. Berlin - Casino*

*mit den Illuminaten (Kaosloge)

und wie ihr wahrscheinlich alle wisst geht eko ab 22.03. mit savas, dj desue und sentence auf die ueberoptik tour.

und das sind die termine:

22.03. Muenster - Dockland
23.03. Konstanz - Metro
24.03. Stuttgart - Universum
25.03. Day off
26.03. Hamburg - Markthalle
27.03. Luebeck - Werkhof
28.03. Karlsruhe - NCO Club
29.03. Weinheim - Cafe Central
30.03. Freiburg - Crash
31.03. Hannover - Musikzentrum
01.04. Day off
02.04. Nürnberg - Hirsch
03.04. Bremen - Schlachthoff
04.04. Berlin - Columbiafritz
05.04. Dresden - Str. E
06.04. Zwickau - Alarm

Vorverkauf nur beim oertlichen Veranstalter!

für mehr infos geht auf Mikrokosmos

rhymin simon geht mit vokalmatador und big bud auf reisen

und das an folgenden terminen:

07.04. Koblenz / Circus Maximus
12.04. Herford / Kick (DJs plus support)
13.04. Gifhorn / Streetbox
20.04. Leipzig / Bounce 87 (DJs plus support)
03.05. Idstein / Juz
11.05. Dresden / Motown Club (DJs plus support)
18.05. Recklinghausen / Altstadtschmiede
24.05. Stuttgart / Roehre
31.05. Bergen, Ruegen / MAH K`INA
07.06. Schwaebisch Hall / NCO Club
08.06. Viersen / Rising Rhymes Festival
22.06. Stralsund / Speicher

weitere Termine folgen... und werden bekanntgegeben auf http://www.big-bud.de

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum