Royal Bunker

neues

Newsletter

Letzte Woche traf mich die Kritik bis ins Mark. Es war eine berechtigte Kritik. Eine Kritik, die mich niederschmetterte. Sie ging ungefähr so: „Ihr Spasten, warum schickt Ihr Eure Newsletter immer so spät.“ Und weil wir eine sehr kundenorientierte Marketingabteilung haben, hat diese auch sofort reagiert und der Newsletterabteilung kräftig in die Eier getreten. Deshalb schreibt jetzt zwar ein sehr schmerzverzerrter Vertreter der riesigen Newsletterabteilung gekrümmt an seinem Rechner diesen Brief, aber – rechtzeitig! Und das ist ja auch schon mal was wert. Gibt ja auch wieder ein bisschen was zu vermelden (oh Gott schon wieder?):

Die Facts

1. Am Sonnabend den 16.08.2003 zerfressen wir die Popkomm und gestalten das Kölner Ringfest um. Das ganze geht folgendermaßen:
Ab 14 Uhr findet auf dem Kölner Rudolfplatz der zweite Teil des Mixery Mic Fights statt.
Jeder MC, der Interesse daran hat teilzunehmen, soll sich zwischen 12 und 14 Uhr am Kölner Rudolfplatz beim Mixery Stand einschreiben.
Wie gesagt und da wiederhole ich mich gern. Die ersten 4 Plätze bekommen eine Fahrt inklusive Übernachtung etc. zum großen Mixery Jahresend-Battle, das am Ende des Jahres (ach was) in einer geheimen Stadt stattfinden wird..
Moderiert wird das ganze von der Moderationsabteilung des Royalbunker, also wieder betont lässig und souverän. Kennt man ja vom Splash. Hoffentlich werden es wieder über 60 MCs, weil erst ab der Menge macht es richtig Spaß.

Ab 17 Uhr wird es aber richtig schön, weil dann kommen folgende Acts zum Zug, in dieser Reihenfolge und mit ca. 20 bis 30 Minuten Programm jeder:

Chablife, Shadow, Rhymin Simon, Hirnflox, B-A-Di, Rapüstad featuring Galla von RAG, Separate, Jonesmann, Fumanschu und ein Teil von MOR, Olli Banjo, Beatfabrik.

Das ganze endet gegen 22 Uhr. Es wird heiß. Wir reißen das Teil ein. Und nächstes Jahr findet die Popkomm sowieso in Berlin statt und das Ringfest auch.

2. Weil die Herren von der Beatfabrik sehr engagiert sind, treten sie am selben Tag auch noch in Barsinghausen bei Hannover auf und zwar um Punkt 16 Uhr beim Rock im Grass auf „klein Basche“. Der Eintritt beträgt 3,50 Euro und das Bier ist auch billig, soll ich Euch vom Veranstalter sagen. Wie gesagt. Der Auftritt beginnt sehr pünktlich, weil die Beatfabriker danach nach Köln müssen. Kapiert?
3. Geht mal auf www.Hiphop-pott.de, die brauchen unbedingt User.

4. Am Freitag, den 05. September 2003 wird im ICON, in der Cantianstr. 15, Berlin - Prenzlauer Berg, die zweite Deutsche Human Beatbox-Meisterschaft ausgetragen.
Also für alle, die tatsächlich finden, dass Beatboxen das fünfte Element sei. Geht hin!

5. Die SEPARATE Single „Ein Schritt weiter“ ist ab Montag im Handel erhältlich. Endlich. Das Video ist bei Mixery Raw Deluxe eingereicht. Auch Endlich. Bei Fett nicht. Hahahaha.

Also wir sehen uns! In Köln oder anderswo.

Bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum