Royal Bunker

neues

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag schreckte mich eine Schlagzeile der BILD Zeitung aus meiner morgendlichen Lethargie. „ENTHÜLLT: KAHN IST HALBER“ stand da in riesigen Lettern und brüllte mich an.
Das ist ein Ding, dachte ich mir und dann dachte ich, was hat das für Konsequenzen? Für mich, für Euch, für Deutschland, für uns. Nach dem Spiel gegen Lettland wusste ich es dann. Die Antwort ist: Gar Keine! Es ist vollkommen egal ob Kahn halber Lette ist und ehrlich gesagt interessiert es mich einen Scheiß und die BILD Zeitung ist und bleibt was sie schon immer war. Eine Scheiß-Zeitung.
Auch auf die Gefahr hin, dass das jeder schon weiß, muss man manche Dinge eben wiederholen genauso wie die Tatsache, das EKO und AZRA ein sehr gute Album abgeliefert haben oder die Tatsache, dass es neue sehr lukrative Sparpakete bei uns im Shop gibt und zwar auf www.royalbunker.de/mailorder/sparpakete.php

Hinweis

Und Freunde, wenn ein Sparpaket Walkman Sparpaket heißt, dann heißt es deshalb Walkman Sparpaket weil da Kassetten drin sind. Wenn da CDs drin wären, dann würde es ja Diskman Sparpaket heißen und deshalb ist es auch Sinnlos nachzufragen ob man in ein Walkman Sparpaket CDs reintun könnte. Ist doch logisch, oder?

Aktionen

Egal. Das EKO und AZRA Album gibt es ab jetzt übrigens auch als DOWNLOAD Version und falls Ihr Bedenken an der Qualität des Albums haben solltet, dann führt Euch folgende Review zu Gemüte (und die stammt garantiert von keinem EKO Fan):
http://www.bumbanet.de/music/reviews/2004/ekoazra-duenyadoenueyor.shtml

Auf folgender Adresse gibt es dann übrigens noch ein Radio Spezial von EKO und AZRA http://www.rap.de/radio/index.php plus eine Verlosung.
Sehr unterhaltsam. 1 Stunde, erste Hälfte AZRA, zweite Hälfte EKO mit vielen exklusiven Tracks und einigen Überraschungen. Das Beste, was man im Radio zur Zeit hören kann.

Voten!!!

Und bevor ich es vergesse: VOTET! Das Video. Damit gute Musik bei VIVA+ läuft.

„Eigentlich Schön“ unter 01378 4000 62

 

Das wars, Ihr schönen Menschen,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum