Royal Bunker

neues


Icke und Er treten zurück

Liebe Freundinnen und Freunde,

Es gibt in dieser Branche, ja vielleicht in der ganzen Welt wenige Menschen die Haltung bewahren. Zu viele verbiegen sich im Wind wie junge Weiden und kaum einer erreicht die Standhaftigkeit einer alten, knorrigen Eiche. Jaja ich weiß. Nur alte knorrige Eichen können vom Sturm gefällt werden und junge, biegsame Weiden überstehen auch die stärksten Orkane. Aber wer will sich denn ewig Richtung Boden bücken nur damit er die Scheiße überlebt. Außerdem rede ich vom richtigen Leben und nicht vom Bio Unterricht. Verdammt nochmal.

Ich möchte mit diesem Newsletter eines der interessantesten Medienphänomene der Jetzt-Zeit würdigen.

Icke und Er.

Groß geworden durch web 2.0. Ein echtes Kind der Generation myspace. Entstanden aus einem Witz. Aufgebauscht zu einem Medien Hype. Trotzdem ein sehr gutes, tiefsinniges und intelligentes Album gemacht. Features mit Sido und Bela B.
Bei MTV und TV Total eingeladen gewesen. Nie hingegangen. Und jetzt? Die Plattenfirma fragt, was kommt als nächstes.
Icke und Er sagen: Nüscht.
Einfach aufhören. Einfach gehen. Einfach weil man keinen Bock mehr auf die ganze Scheiße hat.
Es war schön. Es hat Spaß gemacht. Es war gut, aber jetzt ist gut. Danke. Tschüss.

Eine tiefe Verneigung von meiner Seite für diese Haltung.

For those about to rock - we salute you.

Das alles auf den Punkt gebracht in dem wirklich großen Song: "Exit Strategie" auf der Seite myspace.com/ickeer

Und wenn ihr wollt, dann gibts auch noch die große Abschiedstournee im Januar 2008 "ihr sacht Tachchen - wir sagen tschüß".

09.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex Gleis 22) Münster
10.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex Zakk) Düsseldorf
11.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex Musikbunker)Aachen
12.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex-Stadtgarten)Köln
13.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex-Kreuz) Fulda
16.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex-Ampere) München
17.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex-Hive Club) Zürich
18.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex-Hirsch) Nürnberg
19.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex-Sackfabrik) Magdeburg
23.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex-Mandarin Kasino) HH
24.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex-Moritzbastei) Leipzig
25.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex-JFZ) Neuruppin
26.Jan.2008 20:00 Starlightclub (Ex-Frannz) Berlin

wirklich tief bewegt,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum