Royal Bunker

neues

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, haben wir wieder eine ganze Menge Afterlive Shit in unserem Mailorder. Gibt´s alles auf www.royalbunker.de/mailorder Fremdprodukte.

Also,

Die Meyah Don CD Single "Die Zeit danach" läuft ja sehr gut, trotz allem möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass sich auf der CD Version das Video zu "Briefe an Rap" befindet, dass wir aber auch nächste Woche bei Fett und Mixery einreichen wollen. Kommt natürlich auch zum Ende des Monats hier auf die Page. Vielleicht gefällt´s Euch ja.

Separate arbeitet gerade auch an einer neuen Single, die wir im Laufe des nächsten Monats veröffentlichen werden.

 

Unser Sublabel Signing Al Kaporn ist mit seiner Single "Wir Wollen Pussies" auf Platz 19 der Deutschen Black Charts eingestiegen. Vielleicht konntet Ihr diesen tollen Hit ja schon bei Euch im Club hören. Wenn nicht: Sicher bald.

Ok. Kommen wir zu meinem Lieblingsthema: FUMANSCHU. Am Besten wir vergessen das Ganze. Nein Spass, aber in meinem nächsten Leben, werde ich Schrotthändler oder so was ähnliches. Auf jeden Fall sieht das so aus: Da wir ein extrem aufwändiges Cover für die "Funky Adventures" herstellen lassen, ist das auch eine sehr aufwändige Sache, das Ding zu drucken. So aufwändig, dass das Presswerk nicht rechtzeitig aus den Puschen kommt. Ihr versteht?

Das bedeutet NEUES RELEASEDATUM für die "Funky Adventures Of Fumanschu":

07.07.03

 

Zum Schluss möchte ich noch auf einen sehr tragischen Vorfall hinweisen, der sich am letzten Freitag ereignet hat.
An diesem Tag wurde die Berliner Hip Hop Ikone MAXIM erstochen. Während einer verbalen Auseinandersetzung mit einem 75jährigen im Berliner Bezirk Köpenick, zog dieser plötzlich ein Messer und stach Maxim damit in die Brust.
Auch wenn ich Maxim nicht gut kannte (man grüsste sich, gab sich die Hand, redete ein wenig) möchte ich seiner Familie, seiner Freundin, seinen Freunden und Partnern unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die berliner Szene hat auf jeden Fall einen führenden Kopf, eine echte Persönlichkeit und einen echten Charakter verloren.

Es tut mir wirklich leid.

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum