Royal Bunker

neues

Jahresendnewsletter

ok, selbst zum jahresausklang bin ich in eile. eigentlich wollte ich mal wieder was längeres, gemütlicheres und so weiter verfassen, aber da ich in letzter zeit öfters mal die aufforderung zu hören bekommen habe, ich solle mich kürzer fassen... dann das.

1. meyah, fettt, fix und nicon sind am 24.12.04 im bounce 87 zu sehen.

2. ein gewisser herr fler hat uns auf einem disstrack gegen unseren homeboy eko unflätigerweise beleidigt. da habe wir uns gedacht, (ehre und so, ihr versteht?!?) da haben wir uns gedacht, bedenken wir ihn doch mal mit einem kleinen song.

hört es euch an! WER?_FLER? auf www.royalbunker.de startseite. ganz oben. auch wenn weihnachten ist.

und am sonntag wieder radio4real. diesmal ist akte one zu gast

 

bis dann, schönes alles und sowieso.

euer,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum