Royal Bunker

neues

Es ist Krieg

und die Zeit der Lügen ist wieder angebrochen.

Mögen all jene, die heute dafür verantwortlich sind und Schuld auf sich geladen haben verflucht sein.

Mögen all die schrecklichen Taten in die Träume der Diktatoren und Herrscher einziehen, auf dass sie nicht mehr schlafen können und wahnsinnig werden.

Möge den Mächtigen dieser Welt all ihre Macht genommen und sie selbst mit Krankheiten geschlagen werden, bis ins hohe Alter, so dass ihr Leben Schmerzen und Qual sei.

Ich würde gerne etwas Tröstliches sagen über all die Menschen, die Kinder, die Mütter, die Väter, die Frauen und Männer, die sterben werden, ich würde ihnen gerne etwas wünschen... doch jeder Wunsch klingt zynisch.

Wir haben die Welt nicht verändert und lassen diejenigen, die uns regieren, gewähren.

Wir müssen dafür arbeiten, dass wir Einfluss gewinnen. Wenn wir denn auch wirklich etwas anders machen wollen, was ich nicht immer glaube.

Doch wenn nicht – wird der Krieg nach Hause zurückkehren.

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum