Royal Bunker

neues


das Klima, die Taliban und ein Konzert

Feundinnen und Freunde,

bevor Ihr denkt, dass ich mich nun restlos in einen immerwährenden Urlaub auf den Malediven zurück gezogen habe, möchte ich mich doch noch einmal melden.
Der Ort an dem ich mich derzeit befinde, muss ich aus strategischern Gründen geheim halten, aber ich kann Euch sagen, dass er von der gefühlten Temperatur her eher an Russland erinnert denn an Südsee oder wo auch immer diese gottverdammten Malediven liegen.
Ich unterziehe mich hier an diesem arschkalten Ort einer Art Grundausbildung für Wehrpflichtige und auch diese Ausbildung erinnert eher an Russland, denn an Zivildienst auf den Malediven. Richtig! Ich bin der internationalen Liga zur Rettung des Weltklimas beigetreten, die hier unter der Führung von ein paar afghanischen Experten eine kleine Gruppe zusammengestellt hat und an meiner Seite sind Al Gore und Bono Vox von U2, wobei man sich sicher die Frage stellen muss, ob Al Gore den Friedensnobelpreis gewonnen hätte, wenn er statt George Bush Präsident der Vereinigten Staaten geworden wäre und ER diesen Krieg gegen den Irak hätte führen müssen, den die multinationalen Ölkonzerne so oder so gerne geführt haben wollten?
Bono Vox auf der anderen Seite wurde neulich bei Southpark als das größte Peace of Sh** bezeichnet und es wurde die Behauptung aufgestellt, dass er nur eine Riesenkackwurst sei, die vom geheimen Weltrekordhalter im Riesenkackwurstauskacken aufgezogen und zu einem Menschen geformt wurde. Der geheime Weltrekordhalter im Kackwurstkacken war übrigens ein Schweizer, der gleichzeitig auch dem „internationalen Komitee für die Bewertung von Riesenkackwürsten“ vorstand. Offizieller Weltrekordhalter im Riesenkackwurstkacken bis zu dem Zeitpunkt der Southpark Folge war übrigens ebenfalls Bono Vox. Nun gut, das alles war ziemlich lustig und vielleicht kommt es so geschrieben nicht wirklich gut rüber, aber jetzt, da ich Bono Vox kennen gelernt habe... Ich kann mir alles vorstellen. Wirklich alles.
Also was ich eigentlich sagen wollte, ich bin gerade weg und kehre erst wieder nach Berlin zurück, wenn es sich lohnt und das ist am 08. Dezember 2007 zum „4Männer- 4 Ruten“ Nikolaus Konzert von K.I.Z. im Huxelys, Berlin, Hasenheide, Nähe U-Bhf Hermanplatz.
(Und für diese Ein- und Überleitung möchte ich stehenden Applaus.)
Dieses Konzert wird übrigens super, nicht nur weil diesmal genug Platz da ist, dass auch wirklich alle reinkommen, die reinkommen wollen. Und nicht nur weil es im Vorverkauf nur 15,- Euro kostet. Nein, und auch nicht nur deshalb, weil es bei der Show Rammsteinmäßig kracht und weil das Konzert gefilmt wird, also so richtig mit Kran und so, weil es dann auf DVD zu sehen sein wird.
Nein! Das Konzert wird auch deshalb Hammer weil im Vorprogramm Mach One auftritt und Kollegah und weil auf der Bühne Gäste anwesend sein werden, Gäste wie Peter Fox, Tony D, MC Mutherfucker von der Terrorgruppe und, und, und. Mit anderen Worten, dieses Konzert wird Hammer, weil es hammer wird und wir freuen uns jetzt schon auf Euch, weil ihr ja auch mit auf die DVD sollt, weswegen ich Euch nochmals daran erinnern möchte, dass nackte Körper immer einen wahnsinnig optischen Knalleffekt ergeben. Ich meine, das weiß ja jedes Kind. Also Ausziehn! Heiß genug wird es.

Vorher mache ich aber noch einen kleinen Schlenker über Freiburg wo ich am 01.Dezember 2007 entgegen meiner Ankündigung von 1948 nie wieder ein Battle zu moderieren, tatsächlich wieder einmal ein Freestyle-Battle moderiere und zwar im Zett, was wieder und bestimmt sehr lustig wird.

Dann möchte ich Euch seit Monaten schon erzählen, dass hier auf dieser Seite ein K.I.Z. Special zu hören ist, das ihr Euch unbedingt anhören sollt, weil ich es bisher nicht gemacht habe und ihr die Aufgabe übernehmen müsst.

Tja Ansonsten?!? Das MOR Album „Simply the Best“ ist erschienen und zwar nicht bei ROYALBUNKER sondern bei hiphopvinyl.com. Ist trotzdem sehr hörenswert und natürlich ist SPASST als Single erschienen mit sehr geilen Remixen von Spasst und Walpurgisnacht und einem neuen exklusiven Bonustrack.
Dann gibt es noch eine Clubpremiere vom Too Hot Club im Pulp Mansion in Berlin. Am 29.11.2007. Ich kann Euch leider nicht genau sagen, was da passieren wird, aber es wird elektronisch und Ihr bekommt mit diesem Newsletter reduzierten Einlass von 5,- Euro, was wiederum dafür spricht, dass sich so ein Newsletter Abo lohnen kann. Zumindest an einem kalten, ansonsten langweiligen Donnerstag Abend.

Die Gewinner des Schweinekopfmaskencontest kann ich Euch hoffentlich in einer der nächsten Folgen in diesem Programm präsentieren. Ich sage nur so viel: Knallersachen dabei.

Insofern. Friede und Freude Weltweit. Ist ja auch bald schon wieder Weihnachten, was mich aber immer wieder nur aufs neue an die Steuererklärung erinnert.

Ach die Welt.... alles scheiße aber super.

Bis dann,

staiger

Veranstaltungen:

08.12.2007: K.I.Z. Das unfassliche Nikolauskonzert „4 Männer – 4 Ruten“ am 08.12.2007 im Huxleys Berlin. Vorverkauf auf deag.de oder für 14ct aus dem deutschen Festnetz unter 01805 969 000 555.

01.12.2007 Staiger moderiert das Freestyle Battle in Freiburg, im Jugendhaus Zett.

29.11.2007 Too Hot Club Premiere im Pulp Mansion, Saarbrücker Straße 29, Berlin. Und jeder der diesen Newsletter mitbringt, erhält reduzierten Einlass.

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum