Royal Bunker

neues


Kartfahren mit K.I.Z.

Heute nur auf die Schnelle und rein Organisatorisch.

Morgen ist Tag der deutschen Irgendwas, das heißt es ist ein Feiertag und Zeit die umgedrehten Deutschlandfahnen aus dem Fenster hängen zu lassen.

Kann man machen. Kann man auch nicht machen. Was man aber auf jeden Fall machen sollte, wenn man in Braunschweig, Salzgitter, Hildesheim, Wolfsburg ja sogar Hannover wohnt ist folgendes:
Man sollte sich Nachmittags zwischen 14 und 15 Uhr an der Kartbahn am Hauptgüterbahnhof (www.kartcity.de) in Braunschweig und das Wort Backstage flüstern. Dann kann man gegen K.I.Z. Kart Rennen fahren und zeigen, dass die Leute aus der Hauptstadt in Sachen Rennsport nichts zu melden haben. Dazu muss man allerdings vorher gewinnen und zwar ein Spiel auf szenebilder.de
außerdem werden auch noch 2 Tickets vor Ort verlost.
Ich gebe zu, ich habe auch nicht alles verstanden, aber es wird auf jeden Fall cool.

Wem das alles zu kompliziert ist, geht abends einfach ins Jolly Joker und schaut sich die K.I.Z. Show an.

Ansonsten gibt es noch den versprochenen youtube-link zu SPASST

bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum