Royal Bunker

neues


Nachrichten aus dem Schattenreich

So Freundinnen und Freunde,

die Tränen sind getrocknet. Der Champagner ist leer. Die Toten melden sich zu Wort.

Nein, auf den Newsletter braucht Ihr auch in Zukunft nicht verzichten, denn auch wenn es keine neuen Signings gibt, so gibt es doch immer wieder neue Nachrichten.

Zuerst einmal ein paar Streicheleinheiten zum Abschied:

Zeit-Online berichtet über meinen Ausstieg inklusive Interview (Geil das bürgerliche Feuilleton), rap.de hat ein sehr ausführliches Interview mit mir gemacht und auf watchberlin.de gibt es mich live und in Farbe, oder besser gesagt aufgezeichnet:

Dann kommt mal wieder was Politisches:

Dass das Thema Jugendkriminaliät und Ausländerrecht nicht wirklich viele Punkte eingebracht hat, erkannte ja auch mein alter Freund Hurensohn Roland A. Koch und das Schlagzeilenaufkommen der Springerpresse hat ja auch merklich nachgelassen.

Ich möchte hier an dieser Stelle trotzdem noch einmal auf die rein persönlichen Auswirkungen einer verschärften Jugendkriminalitäts- und Ausländpolitik hinweisen. Nur so, damit ihr mal seht, dass da konkret Leute davon und persönliche Schicksale betroffen sind.

In der Nacht vom 14. auf den 15. Januar wurde der Rapper Vodoo von der Berliner Gruppe GITTASPITTA nach Verbüßen einer 3-jährigen Haftstrafe nach Uganda abgeschoben. Ohne gültige Papiere. Ohne dass er die Landessprache spricht. Ohne familiären oder freundschaftlichen Anschluss in seinem sogenannten Heimatland.

Ich will Euch nicht voll labern. Informiert Euch! Information tut nicht weh!

Folgende Links zum Thema könnten helfen: Gittaspitta auf myspace

laut.de berichtet zum Thema und Backspin-online ebenfalls.

Dann geht es politisch weiter:

Die Versteigerungsaktion des Lebkuchenhauses, das von Frauenarzt und K.I.Z. in der Weihnachtssendung von Mixery Raw Deluxe gebaut wurde, konnte Erfolgreich abgeschlossen werden. Die Ebay Auktion wurde von über 6.000 Menschen besucht, und es wurden am Ende 101 Euro geboten, die der Organisation Viva con Agua de St.Pauli zur Verfügung gestellt werden können.

Viva con Agua sagt Danke und merkt an: „Selbst in Afrika haben es die Leute mitbekommen“

 

Und jetzt wird es geschäftlich:

K.I.Z. ist nominiert und das nicht nur einmal sondern mehrmals und zwar für den goldenen BRAVO Otto (bescheuerter Name), für den ECHO als bestes Video und für den Live Entertainment Award als beste Clubtour oder so.

BRAVO Otto konnte man voten, haben wir aber vergessen Bescheid zu sagen. Deshalb egal,

ECHO kann man voten, was Ihr deshalb auch tun solltet – MÜSST! – und zwar hier bei MTV

Dann dieser Preis der Live Entertainment Award heißt. Auch dieser Preis ist votebar und zwar hier auf der Seite von eventmagazin.de

Also Ihr wisst was zu tun ist: Genau!

staiger

ps: was hat man eigentlich davon, wenn man so einen Preis gewonnen hat????

pps: K.I.Z. gehen wieder auf Tour

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum