Royal Bunker

neues

Splash - Finalnewsletter

Liebe Freunde, liebe Freundinnen,

ich weiß nicht, ob ich Euch langweile, wenn ich Euch ständig meine körperliche Befindlichkeit mitteile.
Heute fühle ich mich nämlich weder wie ein junge Weide im Wind, noch wie eingeklemmt in einem Baumstamm. Heute fühlt sich mein Kopf eher wie ein überhitzter Motor an, der mit gerissenem Ölfilm freidreht. Meine Arme sind nicht mehr Teil meines Körpers und werden von Ameisen heimgesucht. Meine Augen liegen hinter Schichten aus flüssigem Blei und meine Schläfen werden nur noch von einem Eisenband zusammengehalten. Ein Kratzen im Hals kommt noch dazu.
Morgen fahren wir zum schönen Splash und ehrlich gesagt verstehe ich uns manchmal nicht. Warum mieten wir uns nicht einfach 2 Meter Standfläche. Verkaufen ein bisschen und gut ist. Warum stellen wir wieder ein Megaprogramm auf die Beine mit was weiß ich wie vielen Mitwirkenden?

Ach die Antwort ist so gut und einfach: Wegen Euch! Und alles was uns bleibt ist der Applaus. Vielen Dank! Und dann verbeugen wir uns und unter Tränen fällt der Vorhang.

Scheiß was drauf. Wir machen das natürlich wieder weil wir unsere unfassbaren Egos präsentieren wollen und weil wir wieder einmal den guten Splash von hinten nach vorne umgraben wollen. Deshalb gibt es auch folgendes an diesem Wochenende zu erleben. Ungefähr zu diesen Zeiten. Bitte schlagt uns nicht, falls es nicht immer so klappt wie wir es jetzt angeben. Obwohl schlagen können wir uns auch. Am Sonntag um 17 Uhr beim Kickboxtraining.
Aber erst mal der Reihe nach.

Ablauf:

Freitag:

Den ganzen Tag über und auch am Samstag Nachmittag könnt Ihr Euch für den Mixery Mic Fight anmelden.

14:00 geht es ja bekanntlich los.

16:00 DJ Workshop mit DJ Hype

19:00 Showcases mit
RHYMIN SIMON
JACK ORSEN
STAIGER
SHADOW und SENSE

22:00 Tanzmusik mit DJ Hype und Big Bennay in der Red Bull After Hour Lounge oder wie man das auch immer nennen soll. Auf jeden Fall bei uns im Zelt.

Samstag:

15:00 Logic Workshop mit Kick von der Beatfabrik

17:00 It´s Battletime
Der Mixery Mic Fight beginnt.
Es werden alle MCs antreten, die sich bis Samstag Nachmittag um 16:00 bei uns angemeldet haben.
Es gibt eine Vorrunde in der sich jeder MC 1 Minute lang vorstellen soll. Darüber entscheidet ein 5-Köpfige Jury, die aus den Bewerbern 16 Finalkandidaten auswählt. (Die Jury darf danach auch wie üblich für jeden Scheiß verantwortlich gemacht werden.)
Die 16 Finalteilnehmer treffen dann im KO Verfahren in 1/8, ¼, ½ und der grossen Finalbegegnung aufeinander.
Hier entscheidet das Publikum. (Hier werdet natürlich dann Ihr für alles Mögliche verantwortlich gemacht.)
Die ersten 4 werden im übrigen zum großen Jahresendfinale im Dezember in Köln eingeladen. Mit Übernachtung und allem Drum und Dran. Das lohnt sich also fast, da mitzumachen.

Durchmischt wird der ewige Reigen der sich battlenden und zerfleischenden MCs durch Auftritte von
Der BEATFABRIK
FUMANSCHU
MEYAH DON, GRIS, ESTESS und JUSTUS

Ende der ganzen Sache wird wahrscheinlich so gegen 21 – 22 Uhr sein. Mit hängender Zunge und so. Das ganze wie gesagt im LONSDALE Boxring. Aggressiv!

Ab 22:00 dann wieder Tanzmucke mit HYPE, BIG BENNAY und dem wunderschönen DJ ZETT aka BOBAFETTT.

Sonntag:

14:00 Showtime für FUMANSCHU und BEATFABRIK auf der Hauptbühne

15:00 Breakdanceworkshop mit Derill (Ex Flying Steps)

17:00 Kickboxtraining mit Nicole Litwin und Marcus Staiger

19:00 Der grosse “Wie gründe ich ein Label und ficke die Industrie in den Arsch” Workshop

Und ab 22:00 dann wieder das entspannte Ausklingen des Tages mit DJ Hype.

Der Sound kommt die gesamten 3 Tage übrigens aus einem Hummer-Jeep, der uns freundlicherweise von Red Bull zur Verfügung gestellt wird.

Ok. So sieht das aus.

Ach so. Diese Sticker Action, die ich im letzten Newsletter breitgetreten habe, die findet natürlich auch die ganze Zeit über statt. Also, dass Ihr Euch die Sticker bei uns abholen könnt und dann... na ja ihr wisst bescheid.

Bis dann,

staiger

PS: Nächste Woche gibt’s auch wieder Informationen. Bitte beachtet die. Da wird es um die MAXIM Jam am 08.08.2003 gehen und das ist sehr wichtig. Wer schon mal informiert werden will, der geht auf die Seite www.mighty-maxim.de.
copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum