Royal Bunker

neues

Es ist immer noch Krieg

Im letzten Newsletter haben wir auf den Krieg hingewiesen. Jack hat einen guten Track dazu auf die Seite gestellt www.royalbunker.de/download, eigentlich den ultimativen Antikriegstrack überhaupt. Eigentlich müsste keiner mehr einen solchen Track schreiben. Jack hat das gemacht für euch.

Gehört haben ihn sowieso nicht die, die es was angeht. Die würden das auch nicht verstehen. Wichser!

Allem Krieg zum Trotz haben wir ein gutes, ja sogar sehr gutes Album zu präsentieren.

SEPARATE: ÜberlegDirWasDuSagst

Ab Montag den 31.03.03 überall im Handel und hier natürlich schon im mailorder (www.royalbunker.de/mailorder)

Falls Ihr Euch von fremden Stimmen beeinflussen lasst, dann lest doch mal diese euphorische Kritik auf HipHop.de durch (http://www.hiphop.de)

Ausserdem gibt es klazze Fotos vom Videodreh in Mainz (www.royalbunker.de/bilder)

Bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum