Royal Bunker

neues

So,

der Urlaub ist vorbei und das schon laenger und trotzdem gibt es den Newsletter erst jetzt und das, obwohl es eigentlich jede Menge Neuigkeiten gibt und das ist wirklich eine Sünde und deshalb: Entschuldigung.

Das Tolle am Urlaub ist ja,

dass man sich, wenn man so alleine ist und etwas Abstand zum Alltag hat, gerne einredet, dass man jetzt eine total neue Persönlichkeit wird. Zum Beispiel habe ich mir während meiner Schulferien immer eingebildet, dass die anderen sicher sehr überrascht sein werden, wenn ich total verändert aus dem Urlaub zurück komme. Ich wuerde plötzlich sehr schweigsam sein und die zenbuddhistische Ruhe eines chinesischen Mönchs ausstrahlen. Ich wuerde plötzlich sehr ernst wirken und nur zu den allerwichtigsten Themen sprechen. Ansonsten würde ich schweigen und beobachten. Leider habe ich meine neue Persönlichkeit so ungefähr in der ersten halben Schulstunde wieder vergessen gehabt, habe gelabert wie immer und auf die anderen wirkte ich leider sehr unverändert. Das war schade, weil man sich ja beim neuen Persönlichkeitsdesign durchaus was gedacht hat und vor allem sehr viel Zeit damit verbracht hat, darueber nachzudenken, wie es wohl sein würde und dann macht man sich das schon nach kürzester Zeit wieder in den Arsch. Aber im Endeffekt wird man sich selber eben nicht los und nur wenige schaffen es sich zum Beispiel vom Rasta zum Gangbanger zu entwickeln, auch wenn ich von solchen Menschen schon gehört habe.

Also 

Bleibt nur zu sagen dass im Grunde alles beim Alten geblieben ist. Der Branche geht es schlecht, uns geht es einigermassen gut. Def Jam Germany ist pleite, wir (noch) nicht und deshalb haben wir auch die oben erwähnten Neuigkeiten anzubieten:

1. Die Justus “Dreck"Maxi (CD,Vinyl) ist tatsächlich, wie angekündigt am 01.07. bei uns erschienen, in den Läden wird sie allerdings erst ab dem 15.07.02 erhaeltlich sein. Mailorder

Eine Besprechung der "dreck" gibt es auf: hiphop.de

Und zum Track “was ihr wollt" ist gerade ein Video in Planung.

2. Die AZRA ep “Azrabesk³ ist ebenfalls erhaeltlich und sehr gut. Natuerlich schwer verstaendlich, wenn man kein tuerkisch spricht. Aber manche Menschen koennen ja tatsaechlich mit dem Herzen hoeren. Im Mailorder !

Wurde ebenfalls besprochen auf: hiphop.de

3. Zu der Prinz Porno Veroeffentlichung “Picknick³ gibt es jetzt eine limitierte Enhanced CD, inklusive der zwei Videos von “23 (Rap ist meine Schwester³) und dem “H_Eiskalt³. Erhältlich im Mailorder

Das H_Eiskalt Video wird naechste Woche bei MTV eingereicht und wenn es dann gesendet werden sollte, werden wir es Euch vorher kurz mitteilen.

4. Nicht mitgeteilt werden konnte allerdings die Versendung des neuen Videos von EKO zu “Komm her!³

Das lief naemlich schon letzte Woche bei Fett MTV, ohne dass wir davon wussten. Ich hoffe es kommt nochmal und vielleich auch bei VIVA, dann sagen wir Bescheid.

5. Fuer die ganzen Tontraeger gibt es ja jetzt auch wieder Foren, in denen man sich zum Tontraegerprodukt aeussern kann. Wir lassen das jetzt vorerst mal offen, auch wenn es schon wieder Affen gibt, die irgendwas reinschreiben, und weit weg sind von der eigentlichen Bestimmung des Forums. Na ja. Es ist Euer Leben.

6. Wir sind auf dem SPLASH 2002. und zwar nicht nur mit einem popeligen Verkaufsstand sondern mit einer eigenen kleinen Buehne, auf der es Podiumsdiskussionen, Workshops und Auftritte von Royal Bunker Künstlern gibt.

Da ja, wie vielleicht bekannt ist, kein einziger Royal Bunker Act beim Splash gebucht wurde, haben wir uns entschlossen ein eigenes Programm auf die Beine zu stellen. Das haben haben wir dann den Splashorganisatoren angeboten und die haben dem freundlicherweise zugestimmt und uns auch ordentlich unterstützt. Insofern Dank an Mirko vom Splash Management. Über Sinn und Unsinn einer solchen Riesenveranstaltung kann man dann trotzdem an unserem Stand diskutieren. Vielleicht kommt so ja wieder ein bisschen Leben in die Sache.

Das ungefähre Programm schicke ich dann am Montag raus und falls ich noch was vergessen haben sollte, dann schreibe ich das dazu.

Bis dann und mit den besten Grüssen,

staiger

PS: PZ 3 wird gerade erstellt und zum Splash, also Anfang August erhältlich sein. Vielleicht dann sogar mit Abo-Möglichkeit.

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum