Royal Bunker

neues

Wahnsinn,

nach Heulen und Zähneklappern, besser Zähneknirschen. Nach unendlich zähen Verhandlungen. Nachdem ich mir eine Handwurzel verstaucht habe und meinen Kopf 2,5 cm in eine Riegipswand gebohrt habe ist sie nun da. DIE DVD.

Royalbunker: Gegen Die Kultur / Teil 1 Punchlines, Tapes und Fanatismus

Bis Montag könnt Ihr noch die wahnsinnig verlockenden Eröffnungsangebote auf unserer Startseite www.royalbunker.de ersteigern, ab Montag wird’s dann ernst. 18,50 bei uns knappe 20 Euren bei Euch im Laden Eures Vertrauens.

Wie gesagt, das Ding ist ein Epos Meisterwerk und ein Standardschinken für jede gutsortierte Westberlin Rap Bibliothek.

Weil ich mich so über die FSK geärgert habe, die ja letztendlich doch die Freigabe ab 16 rausgerückt haben, obwohl sie eigentlich die Freigabe ab 12 hätten ausspucken sollen (aber wie wirkt denn das, wenn eine Rap DVD die Freigabe ab 12 bekommt? Wir sind ja schließlich nicht die Beginner!) nun also, weil ich mich über die so über die FSK geärgert habe, habe ich beschlossen, mich ordentlich zu betrinken. Und weil man das nicht alleine machen soll, weil das gefährlich ist, habe ich für den 19.02.2005 den Keller des legendären Rauch-Hauses gemietet (Das ist unser Haus – ihr kriegt uns hier nicht raus; Ton Steine Scherben: Rauch Haus Song).

Beginn 21 Uhr. Mit Auftritten, DJs, Crunk Action, Schönen Frauen, Sehr guten Drinks (nur Markenware) und ... ach scheiß was drauf. Aber Eintritt ist nur 4,- Euro und das ist fast nichts.

Nichts kostet im übrigen auch die einzig wahre Radiosendung im deutschen Internetz (was für eine Überleitung) die Sendung Radio4Real. Diese Woche absolut hörenswert, weil Jochen Scheiße einen absoluten Kulttypen angerufen hat, der aus Heidelberg kommt, ein bisschen wie Jesus ist und auch sonst keine Probleme mit seinem Selbstbewusstsein hat. Mal sehen, ob ihr draufkommt.

Ab Sonntag, dann die absolute Knallersendung: DJ Bobafettt aka der schöne Herr Zett packt aus.

Nicht verpassen. Radio4Real auf www.royalbunker.de

Nicht verpassen solltet Ihr auch die Auftritte der folgenden Künstler (was für eine Überleitung?):

Beatfabrik am 22.01.2005 in Volkach

Taktloss und Jack Orsen am 05.02. in Bissingen (Bietigheim)

Taktloss, Jack Orsen, Fumanschu und Big Derill am 26.02. in Wertheim (Franken)

Und ebenfalls nicht entgehen lassen solltet Ihr Euch, wenn Ihr Euch die DVD sowieso schon bestellt die neuen Fremdprodukte, die wir im Mailorder haben auf unserer Fremdprodukteseite. Allen voran sind wir endlich in der Lage das neue Separate und Porno Album 1.Liga anzubieten, aber auch Knarf und HKC Crew, sowie KOS, LAY UP RECORDS und das neueste aus dem Hause Gangbangproductions sind allesamt die Kohlen wert.

Bleibt nur noch zu sagen, dass wir morgen am 22.01.2005 um 14 Uhr bei jam.fm zu hören sind, am Dienstag den 25.01. ab 20 Uhr bei Radio Fritz und dass es bei http://www.hiphop-pott.de/index_11_232.html eine DVD Besprechung zu lesen gibt.

Und dann mache ich noch darauf aufmerksam, dass wir ab Februar mit der Deutschen Post Schritt halten müssen und unsere Portokosten erhöhen werden. Statt 3,10 für das Grundporto werden wir 3,80 nehmen müssen. Dafür bleiben wir aber ansonsten straight up preiswert.

Vielleicht könnt Ihr das nachvollziehen. Vielleicht auch nicht. - Dann muss ich weinen.

Wir sehen uns.

Bis bald,

staiger

 

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum