Royal Bunker

neues

****breaking news****

Heute Abend, Montag 28.02.2005, gegen 19:30 ruft mich ein extrem aufgelöster Stefan Pethke, seineszeichens Filmemacher an und erklärt mir, das die exklusive Filmpräsentation der DVD "gegen die kultur" nicht, wie angenommen am ersten Mittwoch im Monat April stattfindet SONDERN... genau am ersten Mittwoch im Monat März. Sprich übermorgen. Und deshalb sitze ich jetzt hier und lade Euch trotz der Kürze der Zeit zu folgender Veranstaltung ein:

Am Mittwoch den 02.03.2005 findet ab 21 Uhr im Kaffee Burger in Berlin eine exklusive Vorführung von „gegen die kultur“ statt.

Vorgestellt haben wir uns das so, dass wir den Film in Ausschnitten anschauen und ihn live kommentieren.

Diese Aufgabe übernehmen DJ Bobafett, Fumanschu, Justus (vielleicht), Staiger, Jack Orsen und der Filmemacher Stefan Pethke.

Vielleicht wird es aber auch ganz anders. Man kann ja nie wissen.

Kaffe Burger findet ihr in der Torstrasse 60, U-Bahnhof Rosa Luxemburg Platz.

Los geht’s wie gesagt ab 21 Uhr und das ganze kostet wahrscheinlich 3,- Euro Solidaritätsabgabe.

Übrigens gibt es eine sehr arbeitsintensive Review auf www.rapz.de zur DVD. Falls Ihr noch nicht überzeugt seid vom Werk, dann lest Euch die mal durch.

Und wenn ich Euch schon mal schreibe, dann will ich Euch auch noch den allerlustigsten Battletrack hinweisen, der heute ins Netz geflattert kam.

Savas hat in seinem Urteil, die wahren und klasse Worte gesagt: "Du verbreitest Lügen, wie Hannes Loh". Das konnte und wollte der alte Rapperkollege nicht auf sich sitzen lassen und hat tatsächlich einen Track gemacht. Ihr findet ihn auf der Seite von Intro.de

Ich lag unterm Tisch und eigentlich sollte ich aufhören zu sagen, dass Hannes Lohn ein Hurensohn ist, weil ich mich echt fremdschäme für diesen Track. Aber ich kann nicht aufhören. Hannes Loh ist ein Hurensohn. Das ist leider so.

Wie auch immer. Kommt gut durch die Woche.

Bis dann,

staiger

****unbreaking news****

holla at your boy und natürlich at your girl too.

Ich melde mich etwas später, weil die Party tollerweise so aggressive gut war, dass wir noch die halbe Woche mit den Auswirkungen zu kämpfen hatten.

Euphorie pur. Ein paar Bilder von der Party könnt ihr Euch ab morgen Samstag auf unserer Bilderseite anschauen. Mehr sollen kommen aber natürlich haben wir persönlich wieder unsere Kamera zu Hause gelassen und deshalb sind wir auf fremde Quellen angewiesen.

Auf ganz hauseigene Quellen greifen wir aber bei unserer FRÜHJAHRSOFFENSIVE zurück.

Wir haben sehr gute, neue Leute am Start, die wir Euch in den nächsten drei bis vier Wochen nacheinander auf unserer Startseite vorstellen werden.

Den Anfang macht Big Derill Mack, der zwar schon bekannt ist, aber die ganze Zeit arbeitet wie Sau und demnächst sein neues Streetalbum fertig hat.

Danach kommt Tua, der seit Monaten in Wartestellung liegt und ebenfalls demnächst sein Streetalbum droppen wird.

Dann sind K.I.Z. am Start, die auf der Party schon sehr euphorisch aufgenommen wurden und das Streetalbum "RapDeutschlandKettensägenMassaker" fertig haben.

Gefolgt von Rufmord, der zwar schon bei Battlemiliz am Start war aber demnächst mit dem Streetalbum "Reanimator" alles zerstören wird.

Und zum Abschluss Catee Nightmare, die zwar ihr Album noch nicht beisammen hat, dafür säuft und pöbelt und extrem fresh rappt.

Ach so und, fast vergessen: H.A.C.K. natürlich, featuring B-A-Di, Big Derill Mack, Staiger, Boss A und Herr Fettt aka the world famous DJ Zett.

Alles mit Fotos und exklusiven mp3s. Das heißt kostenlose Mucke für alle und Fotos und Geschichten und Interviews und all das... also habt ein Auge drauf.

Der eigentliche Grund aber warum ich Euch diesen Newsletter etwas übereilt schicke ist, dass heute Abend Vokalmatador seine 3-Tage Südstaatentour beginnt.

Die Termine sind:

25.02.05 im TRENCHTOWN in ULM

26.02.05 im JUGENDZENTRUM KÖNIGSBRUNN in AUGSBURG/KÖNIGSBRUNN

27.02.05 in der MONOFAKTUR in MÜNCHEN

Dann natürlich will ich Euch noch mal darauf hinweisen dass morgen Abend am 26.02.05

Jack Orsen, Taktlo$$, Fumanschu und Big Derill Mack

in 97877 WERTHEIM in der Main-Tauber-Halle auftreten. Hingehen! Abgehen!

Am Sonntag den 27.02. habt Ihr noch einmal die Möglichkeit bei der Wiederholung von Mixery Raw Deluxe die zensierten Parts unserer DVD zu sehen. Also einschalten und sich wundern über die FSK.

Ok war etwas verwirrt jetzt und hastig, aber ich denke Ihr steigt da durch. Ich verlass mich auf Euch.

Bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum