Royal Bunker

neues

nach dem urlaub ist vor dem urlaub

Nach dem Urlaub ist alles doppelt schön. Wir sind wieder da. Verspätet zwar, da direkt nach der Ankunft im trauten Heim, zwei Auswärtsauftritte in Bochum und München anstanden. War etwas durchwachsen. Besonders Bochum war sehr weak, mit schlechter Technik und allen möglichen Jugendhauskrankheiten, obwohl es ja eine Disco war. München dagegen war zu unserer Überraschung sehr angenehm. Keiner hätte ernsthaft gedacht, daß es im Herrschaftsbereich von E. Stoiber so abgeht. Unterwegs habe ich mir dann überlegt, daß wenn ihr schon so lange auf Eure Bestellungen warten müßt, könntet Ihr doch auch etwas von diesen Reiseerfahrungen profitieren. Aus diesem Grund und um Euch auch ein wenig, humanistische Bildung nahezubringen, veröffentliche ich ab nächster Woche mein selbstgeschriebenes Tourtagebuch. Die "schöne und aufregende Reise durch die Deutschen Lande" (wie stolz das klingt) wird also zum erstenmal am 19.09. und ab da dann wöchentlich erweitert erscheinen. Wo? Natürlich auf http://www.royalbunker.de

dj zett glaubt, daß er ein mixtape machen kann

In naher Zukunft (2 Wochen) wird ROYALBUNKER zum erstenmal ein echtes und richtiges Mixtape veröffentlichen. Zusammengestellt, gecuttet, und gemixt vom schönen Bobafett aka DJ Z und einem DJ Kollegen, den ich im nächsten Newsletter namentlich erwähnen werde. Vornehmlich gibt es darauf klasse Westcoastundergroundsachen (Freestylefellowship, CVE etc.) zu hören, was sich in jedem Fall lohnt, weil das Sachen sind, die man in Deutschland nur ganz selten an sein liebes Ohr drücken kann. Deshalb: Neu, Aufregend und Epos. Hammer.

was macht splitterkrist????

Splitterkrist ist zur Zeit in Japan, was ihn angesichts der Verrücktheit der Japaner, ja nicht unbedingt von seiner Geisteskrankheit befreien dürfte. Dafür wird es ihn aber sicherlich zu neuen Höchstleistungen anspornen
Vorher muß aber sein lange angekündigtes Werk "Totgeburt" fertig gestellt werden. Wir sind dran. Versprochen.


und savas?

Ach So. Ja klar Savas. Ab nächster Woche gibt es die "warum rappst du?ep 97/98" auch hier zu kaufen. Stark limitiert, kann also sein, daß die auch schnell wieder weg ist. Nicht sauer sein, dann! Die neuen Savas T-Shirts gibt es auch. Ist doch klar.

und sonst?

BRP 4 ist weiterhin bei Nico unter 030/695 08 736 erhältlich.

so sieht´s aus

Ok. Das wars fürs erste. Kämpft also weiter gegen all das Schlechte in dieser beschissenen Welt und beachtet Regel Nummer 4: "Man darf nie den Spass an der Sache vergessen!"

Bis dann,

Staiger

KOOL SAVAS konzertdaten

16.09. Böblingen, 22.09. Witten, 23.09. Bielefeld, 29.09. Stuttgart, 30.09. Weißwasser, 06.10. Nürnberg, 07.10. Aschaffenburg (?), 13.10. SAVAS + MOR in Erfurt, 14.10. Mönchengladbach, 20.10. Halle(?), 21.10. Dessau, 28.10. Karlsruhe,
03.11. Augsburg, 04.11. Hameln(?), 11.11. Schweinfurth

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum