Royal Bunker

neues


Und schon wieder gibt es schlechte news zu verkünden

Nach Frankfurt und Köln, wo beide K.I.Z. Konzerte wegen der großen Nachfrage in größere und schönere Hallen verlegt werden mussten, sind nun auch die Shows in Hamburg und Berlin ausverkauft.

Hier wird es aller Voraussicht nach keine Hochverlegung geben und deshalb müssen all jene die zu langsam waren zu Hause bleiben und das Tourtagebuch von K.I.Z. lesen, das der Tagesspiegel auf folgender Seite im Internet verbreitet: tagesspiegel.de

Oder ihr schaut permanent MTV und registriert das neue Video von K.I.Z. mit dem Titel "Spasst".

Wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass es da auch in besserer Qualität zu finden sein wird. Oder bei uns auf der Seite. Wäre ja auch mal wieder schön. Irgendwie hakt es manchmal.

Genauso wie unser Server neulich mal einen Totalausfall hatte, den wir nur Kraft unserer Erinnerung einigermaßen ausbügeln konnten. Leider ist unere Erinnerung mangelhaft und deshalb sind noch nicht alle Seiten restauriert, aber wir arbeiten dran.

Votet trotzdem für K.I.Z. bei den europäischen Musik Awarden auf mtv.de

Ansonsten wars das. Besorgt Euch noch den TIP mit dem Titel böse Mädchen, da ist ein sehr lesenswertes Catee Interview drin und checkt diesen Rammstein RMX

bis dann,

staiger

Ach so. Und geht zur Tour (wenn Ihr noch ein Ticket bekommt. HAHAHA)

Tickets hier
oder hier: 01805 969 000 555 (zu 14 ct aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)

20.09.2007 Hamburg - Knust
21.09.2007 Ahaus - Logo
22.09.2007 Köln -- Live Music Hall
23.09.2007 Münster - Gleis 22
24.09.2007 Saarbrücken - Roxy
25.09.2007 Frankfurt - Batschkapp
26.09.2007 Stuttgart - Röhre
27.09.3007 Nürnberg - Hirsch
28.09.2007 Dresden - Fahrenheit 100
29.09.2007 Berlin - Columbia Club
03.10.2007 Braunschweig -- Jolly Joker
04.10.2007 Bielefeld -- Stereo
05.10.2007 Kiel - Räucherei
06.10.2007 Hagen -- Werkhof
13.10.2007 Lörrach -- Cube One**
14.10.2007 Zürich -- Dynamo**

* ohne Support
** mit lokalem Support

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum