Royal Bunker

neues

Prost Freunde und Freundinnen,

vor mir Wodka O und ein leerer Bildschirm, hinter mir eine Woche im Krankendienst. Irgendwie sind alle krank geworden, die DVD läuft trotzdem und wir bekommen unmengen Props dafür. Dabei gebührt der Dank ja eigentlich nur zwei Menschen:

Stefan Pethke und Nicole Rother.

Unerschrocken hielten sie durch – 6 lange Jahre lang, um das zustande zu bringen, was sich jetzt „gegen die kultur“ nennen darf und sogar Medien wie Spiegel online und vielleicht sogar die Spex beeindruckt.

Einzig und allein ausgenommen von der Begeisterung bleibt natürlich Hurensohn Hannes Loh – aber der redet ja noch nicht einmal mit den Fantastischen 4, weil die ihn und seine Crew Anarchist Academy vor ca. 25 Jahren als Vorgruppe abgelehnt haben. Tja, es ist doch immer wieder erstaunlich wie wahnsinnig produktiv sich Profilneurosen auf das Schaffen der einzelnen Menschen auswirken können auch wenn dann nur Gift und Galle und gequirlte Scheiße dabei heraus kommt.

Dass sich unsere Profilneurosen natürlich in unfassbarer Qualität entladen beweisen die Specials auf mzee.com plus die Radiosendung, die bald auf rap.de erscheinen wird plus dem neuen Trailer in der Videosektion, den wir extra noch mal zur DVD gemacht haben. Dank an dieser Stelle an die PWG Produktion.

OK. Demnächst gibt bei www.rap.de, www.rapz.de und bei MTV urban noch ein paar DVDs for free abzustauben, aber wir informieren Euch, wenn das dann wirklich online geht. So weit ich informiert bin, gibt es ab diesem Sonntag auch auf Mixery Raw Deluxe einen kleinen Beitrag zur DVD und die nächsten drei Sonntage auch. Da werdet ihr dann auch die geschnittenen Szenen zu Gesicht bekommen, weil kurioser weise darf man das im Fernsehen ja zeigen, weil die nicht in der FSK sind. Logisch, wa!

Und weil wir Euch Raptechnisch auf dem laufenden halten und weil DJ Don Corleone mein Mann ist und weil wir Euch ab nächste Woche Montag auch unsere wahnsinnig geilen, neuen Rap Typen vorstellen werden und weil einer davon Mr. TUA aus Reutlingen sein wird und weil der zur Crew um Bass Quiat gehört, weise ich Euch auf das Bass Quiat Fast Food Special bei hiphop.de hin.

Dann gibt es ein Lebenszeichen von meinem Mann Lil Kay von Chablife, der einen Bombentrack auf die Seite LBSAIN.DE gestellt hat, inklusive einem Shoutout von... ach jetzt hab ich den Namen vergessen auf jeden Fall so einem Typen von Overground.

Ok. Ich hol mir noch mal einen Wodka O.

- Zurück!

Der ganze Rap und Diss Zirkus dreht sich ja immer schneller – obwohl. Ist ja in der letzten Woche gar nichts mehr passiert. – Ich fand ja Illmatics Track echt ganz passabel. Erstaunlich. Überraschung. Aber die wahren Perlen gehen im Gewühl der grossen Namen manchmal unter.

Den bestene Diss Track hat meiner Meinung nach SUGAR gemacht – natürlich gegen einen wirklich wichtigen Menschen – gegen mich – wart mal, wo hab ich noch mal meine Profilneurose – Mann bin ich betrunken... also auf jeden Fall könnt ihr dieses Kleinod der Disskultur hören und sehen - ihr müsst klicken: hier

Ich habe wieder mal Tränen gelacht und mir gewünscht, dass ich irgendwann mal wieder Künstler treffe, die ähnlich irre sind.

Jetzt aber mal zu etwas völlig anderem. Jetzt werdet mal wieder ernst. Hey! Ernst habe ich gesagt. Folgende wichtige technische Details habe ich zu verkünden

- Paypal geht jetzt wieder

- über ECS könnt Ihr jetzt über Telekom-Rechnung bezahlen

- Bezahlung per Lastschrift geht nicht mehr, weil Ihr uns betrogen habt und wir uns das nicht gefallen lassen können, weil wir dann immer Stornogebühren haben und das nervt.

- ihr habt Glück, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, die Portopreise wie angekündigt ab Anfang Februar zu erhöhen, aber ich schwöre ich mach dass bald. Ich schwöre!

- Zum anderen gibt es jetzt (falls vorhanden) den Download immer kostenlos zur RB Kassette/CD/Vinyl dazu! Das bedeutet. Wenn ihr eine RB irgendwas bestellt habt, dann könnt ihr Euch auch die Dinger per Download runterladen. So quasi als kostenloser Service von uns. Bitteschön.

Dann darf ich und das mache ich mit grosser Freude, Euch auf die "JUICE Special Issue - Rap in D" hinweisen, das ab 04.02.2005, mit DVD (21 klassische videos!) am Kiosk erhältlich ist. Inklusive einer Vier Seiten Story über das beste Label der besten Stadt.

Ihr verzeiht aber ich bin wirklich etwas angeheitert.

Oh Glas leer. Bin gleich wieder da.

Ah! Eh schon am Schluss.

Hört am Sonntag die neue Radiosendung von Radio4Real auf www.royalbunker.de diesmal in der zweiten Stunde mit K.O.S. und Insane aus Giffhorn und hört Euch gottverdammtnochmal auch die alten zweiten Stunden mit den Studiogästen von Jochen und Janusch Scheisse und DJ Headnod an. Die sind Brecher! All das auf www.royalbunker.de/audio .

Ansonsten verbleibe ich mit den besten Grüssen.

Bis dann,

staiger

Und Hannes Loh ist und bleibt ein Hurensohn. Hab ich schon gesagt. Scheiss drauf. Egal. Nochmal.

 

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum