Royal Bunker

neues

Ok, meine lieben Freundinnen und Freunde,

Sehr verehrte Damen und Herren, heute gibt es nur einen Vorgeschmack. Ein kleines Amuse Geulle sozusagen und nächste Woche schreibe ich dann den ROYALBUNKER Newsletter zur Lage der Nation. Eine Generalabrechnung mit mir, der Welt, Deutschland und dem Rap Game. Hahahaha. Aber jetzt zu den Fakten: •  Catee CD endlich am Start. Auf /neuheiten •  Gris mit neuer CD und Video. Checkt die Homepage von Gris und dort werdet Ihr dann zu allem wichtigen verbunden. •  Battle Of The Month heute abend, 09.09.05, im Bastard, zwar nicht mit mir als Moderator, dafür mit dem legendären Gauner. Checkt www.botm.de für weiter Informationen. •  Der gute MC Architekt hat neue Videos am Start. Alles ganz harmlos und meilenweit entfernt vom MC Zuhälter-Shit. Checkt www.hiddentape.de für Videodownload und freie MP3. •  Neue Bilder von unserer ersten puren Auflegeparty am 02.09.05 im YAAM. Checkt dafür diesen Link •  Und neue DVDs von unseren Homies von Los Banditos Filmproduktionen. Ist nicht nur was für Schwaben. Checkt den Mailorder Ok. Es ist Freitag. Ihr wollt nach Hause. Ich will nach Hause. Ich check jetzt auch aus. (Booooaaaahh was für ein Wortwitz. Aber ich schwöre. Ist mir gerade so spontan eingefallen. Ich Staiger mich. HAHAHAHAHA). Hoffen wir mal, das der nächste lustiger wird. Bis dann, staiger

dann gibt es erste geheime aufnahmen des rhymin simon fotoshootings für
sein neues album "kingpintin", das am 10.10.2005 um 10:10 erscheint.
anschauen auf http://www.royalbunker.de/bilder/simonshooting.php !

Dieses SPLASH Festival fickt jedes Jahr aufs neue meinen Kopf und irgendwie braucht man erst mal 2 Wochen Urlaub danach. Obwohl ich sagen muss, dass es diesmal bis auf einen Sturz aus 6 Meter Höhe ziemlich entspannt verlaufen ist und auch der Sturz war nur Show.

Wie auch immer. Es hat geregnet, es war schlammig und Rap hat gewonnen.
Zwar gibt es immer noch keine Freestyle-MCs vor denen man in die Knie sinken müsste und aus über 60 Teilnehmern bekommt man gerade mal 8 halbwegs gute zusammen aber der Auftritt von Savas war dann doch ein Rap Erlebnis und hat gezeigt, dass man keine Maske, Keine Gimmicks, keine Bühnenaufbauten braucht um 15.000 Menschen in Bewegung zu versetzen.
Ein Mann. Ein Mikrophon. Ein DJ. Das war’s.

Aber weil wir natürlich famegeile Bitches sind und uns nicht nur auf reine Rap Skillz verlassen können suchen wir, nach dem letzten erfolgreichen Casting wieder ein paar Damen, diesmal aber für einen etwas gewagteren Job.
Und zwar dreht unser Freund Rhymin Simon mit seinem guten Freund King Orgasmus One zum Track „Lasst uns Chillen Schlampen II“ vom upkommenden Album „Kingpintin’“ ein Video. Dieses kann natürlich nicht ohne Ute und Ilona stattfinden und deshalb suchen wir DICH.

Unser Angebot: Wir bezahlen Dir die Anfahrt und die Übernachtung plus ein feines Abendessen mit Rhymin Simon und King Orgi in gepflegter Atmosphäre.

Gedreht wird in der Woche vom 29.08.2005 und deshalb bitten wir um die Zusendung von aussagekräftigen Fotos an info@royalbunker.de . Schmieriger geht´s zwar nicht, aber was tut man nicht alles für die Kunst.

Wie gesagt. Es wird gewagt, aber nicht nackig gemacht und auch nicht angefasst! (Schade, was?)

Ok. Spaß beiseite. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt Foto und wir setzen uns mit Euch in Verbindung.

Vielleicht kriegen wir das ja dann sogar so hin, dass ihr am 02.09.2005 bei der wunderbaren ROYALBUNKER Straßenparty dabei sein könnt, die ganz drinnen und gepflegt im YAAM am Ostbahnhof stattfindet.

Hier die konkreten Daten:

ROYALBUNKER Straßenparty


im YAAM am Ostbahnhof,
Stralauer Platz 35
am Freitag den 02.09.2005
ab 22 Uhr.

Mit den DJs CRAFT (bionic sounds), Zett aka Bobafett und Big Bennay.

Gehostet von den unglaublichen K.I.Z., dem Härtesten im Game Big Derill Mack, den unfassbaren H.A.C.K., und Falcos Sohn dem wunderschönen Rufmord.

Außerdem Record Release Showcase von almighty CATEE.

Der Bierpreis ist immer noch ok, dafür sind aber die sanitären Einrichtungen für die Damen in Top-Zustand.

Insofern super Party! Yeah!

Was gibt es sonst noch? Ach ja, das Tua-Album "Nacht" hat auf delicious-mag.de eine Super Bewertung bekommen, was nicht anders zu erwarten war.

Außerdem: kauft euch die aktuelle JUICE, da gibt es ein zweiseitiges Feature über TUA drin.

Erstes unverlangt eingesandtes Material von ROYALBUNKER-Streetfightern gibt es bei den Specials zu sehen. Vielleicht fühlen sich ja ein paar andere Streetfighter HERAUSGEFORDERT?!? Aber wie gesagt. Aufrufen tun wir zu gar nichts.

Auch nicht zum schlechte Rapper-Dissen aber wenn’s passiert, leite ich das gerne an Euch weiter und zwar gibt es einen ziemlich guten Diss, wenn auch ein bisschen Dipset-verseucht, gegen einen Rapper, den wir auch nicht leiden können.
Checkt einfach kaitakecare.de

Ok. Rock’n’Roll.

Bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum