Royal Bunker

neues

HAMMA!

In meinem Nacken zieht es und ich schlage mir gegen den Kopf. Vor Freude
natürlich, Vor lauter Freude. YEAHHH!

Weiter voten!!!

Erstens wurde der „Eigentlich schön“ Videoclip von EKO, AZRA feat. Chablife in der letzten Woche mit 32 Plays auf Platz eins der VIVA Plus Voting Charts gewählt. HAMMA!
Aber Ihr könnt auch diese Woche noch ein bisschen voten. Die Nummer ist dieselbe
01378 4000 62.

Auftritt

Zweitens treten EKO, AZRA, VALEZKA, Chablife und eine sehr gute Stimme, die einem gewissen Philippe gehört morgen am 03.07.2004 zwischen 20 und 22 Uhr am Brandenburger Tor auf. Gefeiert wird die Amtseinführung von Horst Köhler, dem neuen Bundespräsidenten und die Wiederauferstehung des zivilen Ungehorsams. Kommt alle und lasst Euch überraschen oder schauts Euch auf NTV an, die übertragen das Ganze. HAMMA!

Mixery Mic Fight

Drittens gibt es nächste Woche am Freitag den 09.07.2004 im Berliner Club ICON den Finalkampf vom Mixery Mic Fight. HAMMA, endlich, ist ja schon fast nicht mehr war.
Zur Gedächtnisstütze vor ca. einem Jahr wurden auf dem Splash die ersten Vorausscheidungen veranstaltet. Dann haben sich alle ein bisschen Zeit gelassen. Jetzt wird zu Ende gebracht, was zu Ende gebracht werden muss. Es wird HAMMA. Ich schwöre.

Und außerdem

Und zu guter Letzt ein HAMMA Link-Tip: checkt mal bitte www.wow-records.de aus. Das ist ein erstes Lebenszeichen unseres alten Homies SMC. Ja er lebt und er rappt wieder. GOTT sei Dank.

 

bis dann,

staiger

copyright 1998 - 2008 ROYALBUNKER impressum